Montag, 19. September 2011

Catrice absolute eye colour Nr. 410 "C'mon Chameleon!" vs. Mac club

Im Rahmen der Sortimentsumstellung bei Catrice haben, wie bereits hier erwähnt, elf neue Farben Einzug ins Sortiment gehalten. Die Farbe C'mon Chameleon! hat dabei besonders an Aufmerksamkeit verdient. Auf den ersten Blick erinnert sie mich an den Mac Lidschatten "club". Von einem Dupe möchte ich nicht unbedingt gleich sprechen, vor allem weil ich den Lidschatten noch keinem ausführlichen Test unterzogen habe.

Aber schauen wir uns mal die beiden Lidschatten im direkten Vergleich an...

Swatches
links Catrice "C'mon Chameleon!", rechts Mac "club

Auf den ersten Blick sehen sich die beiden Lidschatten sehr, sehr ähnlich, aber auf den zweiten Blick haben sie kleine aber feine Unterschiede. Club ist minimal dunkler und farbintensiver, changiert ebenso ein wenig mehr. Beide sind angenehm buttrig weich im Auftrag und lassen sich recht schön swatchen.
Im Pfännchen selber sieht der Catrice Lidschatten ein wenig dunkler aus als club, was beim swatchen nicht gravierend auffällt. 

Kommentare:

  1. Ui find ich supi die beiden mal so nebeneinander zu sehen :)Ich besitze Club nicht, aber hab mir den Catrice geholt Ich würde mich freuen, wenn Du mal AMU's zeigst, ob man da noch einen kleinen Unterschied sieht :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schon ziemlich ähnlich aus.

    Ich mag Club ja sehr gerne nicht nur wegen dem Duochrome Ton, ich mag auch die Textur. Ist die denn auch vergleichbar?

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja mal wirklich nach einem super Dupe aus. Die minimalen Unterschiede sieht auf dem Lid kein Mensch mehr. Miez

    AntwortenLöschen
  4. wo haben dann alle den lack her? aus dem ausland bestellt?! ach man -.-

    mo

    AntwortenLöschen