Montag, 5. September 2011

Keywords

dm -depeche -cm -mark -meisterschaft -währung -bloggeramt -paradisi -zeiten -ticket
Wtf. Was zum Teufel is das denn bitte.

"balea" -hund
Ja wer kennt ihn nicht, den Balea Hund. Mir ist er zwar gänzlich unbekannt, aber vlt gibt es ja jemanden, der mich aufklären kann.
gewinnspiel bis 27 juli blogspot 
google mal weiter nach Gewinnspielen, bei mir wirste nich fündig
perfekt gestylt zum date 
Lieber so gestylt zum Date, wie man sich wohlfühlt. Und zu überladen auch nich, sonst läufst du Gefahr dein Date bekommt nen Schrecken.

wlkeksi
Meinst du vlt. "Will Kekse" oder was hat das für ne Bedeutung
diulf nude
Meinst du zufällig die Diorskin nude Foundation? Die hab ich noch nich getestet, würd ich aber durchaus mal. Aber erst muss ich meine Foundations aufbrauchen. 

ich war bei primark
Applaus, Applaus und ich hoffe du hast was schönes gefunden. Ich liebe Primark, aber der nächste is leider ne Ecke weit weg
paket mit pinken sachen
ist bei mir genau richtig, denn es ist pink, es glitzert,  ich will es!!!
döner kalorien
Da bist du auf meinem Blog aber sowas von falsch.Kalorien zähl ich ganz sicher nich und nen Döner ess ich ab und an gern
 
missglam0ri0us blogspot 
Oh ich kenn den Blog gar nich, bin aber dankbar wenn jemand der danach sucht bei mir landet. Vlt gefällt dem ein oder anderen ja mein Geschreibsel

4 Kommentare:

  1. Das erste habe ich auch häufig und frage mich, was damit gemeint ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei Primark! *hihi*

    Wer googlet das? :-)

    AntwortenLöschen
  3. @buntewollsocke
    Ich frag mich das auch schon die ganze Zeit. Allerdings komm ich auch zu keinem Ergebnis

    @Britta
    Ich weiß es nich, aber ich find das irgendwie lustig. Gleich danach kommt "Döner Kalorien" *lach*

    @Sally
    Ja sehr geil, da sagst du was. Manchmal lieg ich vor lachen fast unterm Tisch, wenn ich alles durchgeh

    AntwortenLöschen