Dienstag, 18. Oktober 2011

Aktueller Alltagslook

Ich stecke ja aktuell mitten in meinem vier Wochen Projekt und habe mir für diesen Zeitraum auch nur eine sehr begrenzte Anzahl an Produkten aus meiner Sammlung rausgesucht.
Das Kron Farbwechsel Eyeshadow Trio "Raffael" ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen und kommt daher täglich zum Einsatz. Die drei Lidschatten sind einfach die perfekte Kombi für einen schnellen, dezenten und dennoch effektvollen Alltagslook.

Folgende Produkte kommen momentan täglich zum Einsatz
  • Artdeco eyeshadow Base
  • Kron Farbwechsel Trio Eyeshadow "Raffael"
  • Prestige liquid eyeliner "black"
  • Too Faced Lash Injection pinpoint Mascara
  • Essence Surfer Babe Limited Edition longlasting eyepencil "pointbreak"


Leider hat sich Kron vom deutschen Markt verabschiedet und die Trio Eyeshadow Palette ist nicht mehr im Handel erhältlich. Meine zeigt schon ordentliche Abnutzungserscheinungen, aber ich finde bestimmt was neues.
Kennt ihr das auch, ihr findet Produkte toll, benutzt sie täglich, sie sind leer und dann leider nicht mehr erhältlich? Entweder wurden sie vom Markt genommen, oder sie waren Le. Dann finde ich es besonders schade sie zu benutzen

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Lidschatten, den ich seit ca. 7Monaten Tag für Tag benutze... leider war dieser auch aus einer LE und der Lidschatten befindet sich nur noch in 2 Ecken, die mir evtl. noch für 2 Wochen reichen...ich muss mich nun auch nach was neuem umsehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich...meistens sind Lieblinge aus die LE´s oder halt von Marken die nicht mehr gibt ;/
    Ich habe auch ein paar Lidschatten die ich tag täglich benutze :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns tatschen die auch immer in der manhattan rum,es ist immer schwer diese base zu finden.Auch wenn mittlerweile überall tester stehen,die leute können es einfach nicht lassen

    AntwortenLöschen
  4. Mir ir passiert sowas auch öffters, da ich meistens Sachen eher aus Les kaufe.

    AntwortenLöschen