Sonntag, 2. Oktober 2011

Lieblings Lippen Kombi Chanel Rouge coco "camélia" und Mac dazzleglass "like venus"

In meinem Post über meine September Lieblinge habe ich ja bereits über meine derzeitige Lieblings Lippen Kombi berichtet. Der Chanel Rouge Coco Camélia und der Mac dazzleglass "like venus" passen meiner Meinung nach einfach wunderbar zusammen. Liria von Liris Beautywelt hat mich gebeten, die Kombi mal etwas genauer vorzustellen. Dem Wunsch möchte ich heute nachkommen.


Camélia und like venus in Kombination

Chanel rouge coco "Camélia"
Ich habe unter dem Rouge Coco lediglich ein wenig Lippenpflege aufgetragen, um meine Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Und hier sehr ihr beide nun in Kombination miteinander. Ich finde der dazzleglass zaubert dem Camélia einen Hauch Schimmer und passt farblich wirklich super.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi ,gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht dass die beiden Produkte zusammen aufgetragen sooo toll aussehen!!!
    Was auch super Spaß macht anzuschauen ist der Füllstand des Dazzleglass, da sieht man mal richtig Gebrauchsspuren!

    Vielen Dank für die Fotos!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Muss ich unbedingt mal nachmachen ;).

    AntwortenLöschen
  4. @Love T.
    Ich finde die Kombi auch super schön, vor allem bin ich durch Zufall drauf gekommen.

    @Liria
    War auch eher reiner Zufall beide zu kombinieren, aber ich muss sagen das Ergebnis ist wirklich schön. Meine aktuelle Lieblings Kombi und ich trage sie wirklich jeden Tag
    Ja man sieht richtig Gebrauchsspuren und ich mag sowas total gern. So sieht man, was wirklich gern benutzt wird.

    @Bluebell
    Hast du auch beide daheim? Probier die Kombi dann mal aus und berichte, wie sie dir gefällt

    AntwortenLöschen
  5. wow, wahnsinnig tolle kombi :) gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen