Sonntag, 2. Oktober 2011

B-e-cosmetics starburst Pigment im Einsatz

Ich habe ja bereits hier über meinen Einkauf bei Beccys essential cosmetics berichtet. Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, direkt einen Look mit dem starburst Pigment "stripped" zu schminken.
Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet
Und hier mein fertiger Look, den ich geschminkt habe. Ist zwar nichts besonderes, aber ich find ihn recht hübsch.
Beim nächsten mal möchte ich noch ein wenig mehr Farbe im äußeren Augenwinkel verblenden. Allerdings war der heutige Look nur ein Testlauf auf die Schnelle. Mir war nicht nach ausgiebigem Schminken.

Kommentare:

  1. ich habe auch ein paar pigmente von beccy, benutze sie aber selten =/ schönes amu (:

    AntwortenLöschen
  2. @Mel Eyre
    Welche Pigmente hast du denn und welche Farben sind zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. die palette sieht ein bißchen aus wie die natural von e.l.f. kann das sein?^^
    lg, angi

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym/Angi
    Da liegst du genau richtig. Die Palette is die e.l.f. natural Palette

    AntwortenLöschen