Freitag, 7. Oktober 2011

W7 Nail polish "envy"

Bereits hier habe ich ja über mein Überraschungs Päckchen meiner Blogger Kollegin Liria berichtet.
Seit kurzem führt sie einen Onlineshop (liris beautywelt), in dem ihr begehrte ausländische Marken wie z.B. Sleek, Urban Decay, Too Faced usw. bestellen könnt. Das Angebot umfasst alles was Frau so braucht, von Lidschatten über blush bis hin zu Nagellack.

Heute möchte ich euch das erste Produkt aus meinem Päckchen vorstellen, nämlich den W7 nail polish in der Farbe "envy". Die Farbe würde ich als blaustichiges türkis beschreiben.
Der Auftrag war relativ unproblematisch, jedoch ein klein wenig streifig. Der Lack war bereits nach einer Schicht deckend, aber aus Gewohnheit habe ich zwei lackiert.
Von der Haltbarkeit des Nagellackes bin ich recht positiv beeindruckt. Er hat sich recht lange ohne wirklich maßiv sichtbare Macken auf meinen Nägeln gehalten. Tipwear konnte man nach drei Tagen erkennen, aber wirklich nur wenn man ganz genau hinschaut. Sonst sah der Lack noch nicht stark beansprucht aus. Nach sechs Tagen musste ich den Lack allerdings entfernen, weil er dann vor allem an den Kanten anfing abzusplittern.
Damit ihr aber alles besser nachvollziehen könnt, habe ich euch jeden einzelnen Tag ein Foto gemacht. So könnt ihr besser sehen, wie sich der Lack im Laufe der Zeit auf den Nägeln macht.

Tag 1

Tag 2

Tag 3

leicht Tipwear, aber nur bei genauem Hinschauen sichtbar

Tag 4





Tag 5
 
Tag 6

Alles in allem bin ich mit dem Lack wirklich zufrieden, vor allem die Farbe hat es mir angetan. Auch von der Haltbarkeit bin ich recht positiv überrascht.

Kommentare:

  1. die farbe und haltbarkeit sind echt super

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, aber bisher kenne ich diese Marke überhaupt nicht!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen