Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halbzeit bei meinem vier Wochen Projekt

Wie ich bereits hier gepostet habe, habe ich mich bei der vier Wochen challenge von Liria und Mietz angeschlossen. Seitdem sind nun die ersten zwei Wochen vergangen und ich möchte euch mal auf den aktuellen Stand bringen und zeigen, ob sich bereits was getan hat.

Hier noch einmal die Produkte, die ich mir damals für mein Projekt ausgesucht habe


Erst einmal muss ich sagen, dass ich manchmal mit meiner minimalistischen Auswahl ein wenig unzufrieden bin. Ich hätte mir mehr Lidschatten aussuchen sollen. Ok aber ich muss da nun durch und ich schaff das schon bis zum Ende.

Ausserdem habe ich die ersten zwei Wochen meines Projekts Urlaub gehabt und nicht jeden Tag war ich komplett geschminkt. Manche Produkte kamen so z.B. gar nicht zum Einsatz.

Die Nivea Foundation war bereits nach einer Woche aufgebraucht, aber die war auch schon aufgeschnitten. Sie wurde durch die Catrice Infinite matt Foundation ersetzt. Meinen geliebten Manhattan Puder hab ich Schussel in der zweiten Woche gehimmelt und mein heiss geliebter Mac Cream Bronzer ist nun endgültig aufgebraucht *heul*

Für den Manhattan Puder kommt nun das Catrice skin finish neu ins Rennen und der Mac bronzer wird durch den P2color signals striking cream to powder bronzer ersetzt. Dieser Bronzer war zuvor auch nur allerhöchstens viermal benutzt und mittlerweile sieht man bereits leicht den Boden.


Füllstand nach zwei Wochen, zumindest bei den Produkten, bei denen man die Abnutzung etc. sehen kann. Ansonsten sieht man eher wenig bis gar nichts, wobei sich der e.l.f. Gloss auch sehr schnell verbraucht

Kommentare:

  1. Ich finde es beeindruckend, dass du das wirklich so tapfer durchziehst!

    Schön, dass schon etwas leer geworden ist...

    Wünsch dir viel Kraft beim Durchhalten!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hach, ich finde es wirklich toll, dass du bei unserem Projekt mitmachst und RESPEKT!!! Du hast schon Sachen aufgebraucht! :-o
    Ich hänge definitv nach... :-D

    Bin gespannt auf deine Bilder nach 4 Wochen.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. @like Samantha
    Ich bin auch ein klein wenig stolz auf mich, weil ich nicht aufgebe. Aber ich wollte mal schauen wie lang es dauert, bis mir mit wenig Make up langweilig wird. Und ich liebe das Kron Trio, den P2 blush und das leider gehimmelte Manhattan Puder wirklich sehr. Obwohl der Catrice is auch nich schlecht, ne review folgt

    @Kati
    Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr wenn jemandem mein Blog gefällt.

    @Liria
    Ja ich hab ja gesagt ich schließ mich euch an und zieh das mit euch durch. JA Resprekt fürs aufbrauchen, aber glaub mir dem Mac Bronzer trauere ich sowas von hinterher. Ich überlege mir Nachschub bei allcosmeticwholesale zu ordern, weil der sooooooooooooooo toll is.
    Ich bin auch gespannt auf deine Bilder in vier Wochen, wobei du ja ne Menge mehr Auswahl hast als ich.
    Was macht eigentlich das Update bei Frau Mietz?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tapfer! ;-) Ich wünsche Dir, dass Du weiter so toll weitermachst; mit so weniger Auswahl klarzukommen ist schon nicht schlecht.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen