Sonntag, 30. Oktober 2011

Artdeco ceramic nail lacquer Nr. 96 "walnut wood"

Manchmal bringt Artdeco für kurze Zeit limitierte Duo Nail Color Sets auf den Markt, die sich bei einem Preis von 9,95 € meiner Meinung nach lohnen. Vor allem wenn ein Artdeco Ceramic nail lacquer bereits 7,50 € kostet.
Passend zum Herbst und dem entsprechenden trüben Wetter lackiere ich momentan eher dunklere Farben.
Die Farbe "Walnut wood" lässt sich recht schwer beschreiben. Im Flakon sieht der Lack nach einem hellen braun beige aus, der auf den Nägeln wesentlich dunkler rauskommt. Ich würde ihn als dunkleres beige/taupe mit einem leichten Stich ins graue gehend beschreiben. Auf jeden Fall mag ich die Farbe momentan recht gern.
Der Auftrag war relativ unproblematisch und bereits nach einer Schicht deckend. Aber aus Gewohnheit habe ich zwei Schichten lackiert.

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch schon öfter angeschaut, aber niemals mitgenommen. War mir nicht sicher wie gut die Artdeco Lacke sind...aber dass sie decken in einer Schicht ist ja super!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. @Nathalie
    Bei mir halten die Lacke im Schnitt fünf Tage, aber dann zeigen sie leider Auflösungserscheinungen. Und die Farben die ich besitze, decken meistens alle direkt mit der ersten Schicht. Vereinzelt ist mal einer dabei, der nicht direkt deckt.

    AntwortenLöschen
  3. Super, dank für den Tipp! Werde mir das nächste Mal einen mitnehmen, hab nämlich schon viele schöne Farben bei Artdeco gesehen. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. @Nathalie
    Ich bin gespannt, ob ich dann die ein oder andere schöne Farbe auf deinem Blog zu sehen bekomme

    AntwortenLöschen