Montag, 17. Oktober 2011

Essence l/s Nr. 33 "Glam girl"

Heute möchte ich euch einen weiteren Lippenstift aus dem akteuellen Essence Sortiment vorstellen, der in meine Sammlung Einzug gehalten hat.
Allgemein
  • angenehm cremige Konsistenz
  • fruchtig, süßlicher Geruch
  • dezente Farbabgabe, eher sheer aber mit silbernen Glitzerpartikeln
  • 4g für 1,99 €
mein Fazit
Der Essence  lipstick "Glam girl" ist ein pinkstichiges rot, das mit vielen silbrigen Glitzerpartikeln durchzogen ist. Durch die cremige Textur fühlt er sich auf den Lippen unheimlich angenehm und weich an, aber die Glitzerpartikel merkt man beim Auftragen auf den Lippen nicht
Für mich ist der Lippenstift ein idealer Begleiter für den Büroalltag und er passt wirklich zu allem. Manche Leute mögen zwar von dem starken Glitzer ein wenig abgeschreckt sein, aber auf den Lippen kommt dieser bei mir nicht zu stark zum Vorschein. Die Tragebilder zeigen eindeutig keinen Diskokugel Glitzer Effekt auf meinen Lippen, sondern einen Hauch Schimmer.
Der Lippenstift überzeugt mich aufgrund seiner schönen Farbe, seiner cremigen Konsistenz und auch der Duft gefällt mir.
Allgemein sind die Essence Lippenstifte nicht so stark pigmentiert, aber das liegt daran, dass die Zielgruppe eher Jugendliche sind. Aber gerade das gefällt mir an diesem Lippenstift richtig gut.
Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist zwar nicht allzu lang, aber mit Essen und Trinken hat er bei mir ca. vier Stunden gehalten.
Alles in allem bin ich total begeistert von dem Lippenstift und seitdem er in meinem Besitz ist, ist er auch recht häufig im Gebrauch. Für mich ist er definitiv ein Nachkaufprodukt.

Kommentare:

  1. muss ich mal gucken im C&A :) guter tipp

    der lippenstift ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Hab diesen Lippenstift auch, und ich liebe ihn. Am anfang wollt ich aufkeinen Fall Lippenstifte von Essence kaufen weil sie nicht so gut pigmentiert sind. Mittlerweile find ich sie aber superpraktisch. Sie zaubern einen kleinen effekt und man braucht keinen Spiegel um sie aufzutragen super für Arbeit/Schule. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja toll *.*
    Ich find es nur schade, dass die Verpackung der essence-Lippis so "kindsich" aussieht :-/

    Liebe Grüße!

    PS.: werde dich mal Verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Greeklicious Chanel
    Ja schau da ruhig mal vorbei, die sind wirklich toll.
    Der Lippenstift ist wirklich toll, obwohl ich erst dank dem Glitzer abgeneigt war. Nur fällt der auf den Lippen gar nich auf

    @zanyrich
    Sie sind zwar nicht so super pigmentiert, aber dennoch finde ich sie super. Gerade das sheere mag ich bei den Lippenstiften recht gern, wenn es mal schnell gehen muss. Das einzige was mich stört is die hässliche Verpackung

    @C'est la vie
    Ja die Verpackung is wirklich grottig, aber ok da müssen wir wohl durch.

    AntwortenLöschen