Mittwoch, 12. Oktober 2011

Online shopping bei Liris Beautywelt

Nachdem ich mein Überraschungspäckchen von Liris Beautywelt erhalten hab, musste ich natürlich sofort in ihrem Shop stöbern und schauen was es sonst noch so gibt.
Das ein oder andere Produkt ist mir natürlich sofort ins Auge gesprungen, aber ich wollte nicht gleich zuschlagen. Und gerade diese Woche kam mit der 15 % ige Rabatt sehr gelegen und ich hab mir schonmal vier der begehrten Objekte gegönnt.

Liris Beautywelt feiert  übrigens aktuell sein einmonatiges Bestehen. Mit dem Rabattcode "einmonat" könnt ihr übrigens noch bis einschließlich Sonntag den 16. Oktober 2011 15 % Rabatt auf alle Artikel erhaschen. 

Zu meiner Bestellung gab es den Covergirl lip perfection lipliner noch als Goodie dazu. Ich habe den lipliner in der Farbe "smoky intense" nur kurz auf dem Handrücken geswatcht und er besticht sofort durch die wunderbar cremige Konsistenz.

Die beiden Box powder Africa und Honolulu find ich einfach nur niedlich, vor allem vom Design her. Sie erinnern mich ein wenig an die Nebefit box powder, auch wenn Benefit kein Leoparden Bronzer im Sortiment hat.

Africa

Honolulu

Kommen wir nun noch zu den beiden Lacken die ich mir gegönnt habe. Einmal einen weiteren W 7 Lack in der Farbe "pink paws", nachdem ich ja bereits hier schon von dem "envy" berichtet habe.
Und dann noch meinen absoluten Favoriten aus der Bestellung, nämlich den Rimmel lasting finish Pro "electric pink".

W7 pink paws




Rimmel lasting finish Pro "electric pink"

2 Kommentare: