Dienstag, 4. Oktober 2011

Vier Wochen Projekt

Ich schließe mich Liria und Miez bei ihrem vier Wochen Projekt an. Erst wollte ich nagelneue Produkte verwenden und dann nach vier Wochen schauen, wieviel sich verbraucht hat. Aber meine aktuellen Lieblingsprodukte möchte ich auch nicht vernachlässigen, da ich sie wirklich gern verwende. So habe ich mich für eine Mischung aus neu und gebraucht entschieden. Nach zwei Wochen werde ich euch übrigens mit einem Update auf dem laufenden halten. Vielleicht hat sich ja bis dahin schon was getan, ein oder vlt. mehrere Produkte haben das zeitliche gesegnet. Wir werden es in zwei Wochen wissen.
Nun möchte ich euch die Produkte vorstellen, die ich mir für die kommenden vier Wochen rausgesucht habe.
Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten, die ich mir für die kommenden vier Wochen rausgepickt habe. Um sie euch besser zeigen zu können, habe ich sie in Produktkategorien aufgeteilt.

Teint
  • Catrice Out of Space Limited edition Make up base (einmal benutzt)
  • Nivea Ideal Finish Foundation (bereits aufgeschnitten um den Rest entnehmen zu können)
  • Manhattan soft compact powder "beige"
  • Mac To the beach Le Creme bronzer "beach bronze"
  • Dior Diorskin sculpt lifting smoothing concealer (Füllstand nicht einsehbar)

Wangen
  • Catrice Urban baroque Le illuminating powder "Masquerade ball"
  • P2 Snow Glam twinkling blush "cool apricot"
  • Maybelline dream mouss blush "peach satin"
  • Mac Cream Colour Base "pearl"
  • Constance Carroll Shimmer Glimmer "pink shimmer"

Augen
  • Kron Farbwechsel Trio eyeshadow "Raffael"
  • Artdeco e/s Nr. 27 (kleine Kuhle sichtbar)
  • TBS e/s Nr. 04
  • Babor eyeshadow Duo
  • Calvin Klein brow definition "blonde"
  • Essence surfer babe Le longlasting eyepencil "pointbreak"
  • Too Faced lash injection

Lippen
  • Dior lipglow
  • P2 meet me at 12:30 Le unforgettable lipstick "glamourous nude" (wenig benutzt)
  • Yves Rocher Luminelle rouge dragée lipstick Nr. 67 (einmal benutzt)
  • Stila it gloss lip shimmer "enticing" (neu)
  • e.l.f. luscious liquid lipstick "baby lips" (einmal benutzt)

Kommentare:

  1. Freu mich sehr, dass Du mitmachst! Miez

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich sehr gespannt, finde sowas ganz toll!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Miez
    Ich freu mich auch. Fand eure Idee toll und da mach ich gern mit

    @Olia
    Ich bin auch sehr gespannt, vor allem ob was leer wird oder nich. Oder auch wie die Abnutzung in vier Wochen sichtbar ist

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiii, da freu ich mich doch auch, dass du dabei bist!!!
    Schöne Sachen hast du ausgewählt...

    Wir lesen uns in 2 Wochen! *hihihiii*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Das hat uns auch inspiriert und wir springen gleich mit auf den Zug auf. :)

    http://dietesterschwestern.blogspot.com/2011/10/vier-wochen-projekt.html

    AntwortenLöschen