Freitag, 21. Oktober 2011

P2 Limited edition "most wanted"

Heute hat mich nach sehr langer Zeit ein Testpäckchen von DM erreicht, voll gefüllt mit ein paar Produkten aus der aktuellen P2 Limited edition "most wanted".
Über die Verpackung lässt sich streiten, aber auch wenn sie nicht unbedingt ein Highlight ist, gefallen mir die Produkte auf den ersten Blick doch recht gut.

Obwohl ich mich ja mitten in meinem vier Wochen Projekt befinde, werde ich die Produkte dennoch testen. Ich möchte nicht noch zwei Wochen damit warten und sollte der ein oder andere dann losziehen, bekommt er vlt. nicht mehr das gewünschte Produkt. Also werden sie ab morgen sofort in mein Projekt aufgenommen und in Kürze werde ich über die Produkte ausführlich berichten.

Folgende Produkte waren in meinem Päckchen enthalten
  • compact powder "champagner beige"
  • mono eyeshadow "addicted to grey"
  • Buttons
  • lipstick "gigantic"
  • nailpolish "ruby red"
  • nailpolish liner "golden ivy"



Welches der oben abgebildeten Produkte interessiert euch am meisten? Worüber soll ich zuerst berichten?

Kommentare:

  1. Über der Lippie!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. mich würde der Lidschatten sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Buttons!!!
    *lautlach*

    Sorry... *pfeif*

    Mich würde das Puder interessieren, wobei das nicht sooo wichtig wäre, da ich es mir eh nicht kaufen würde - ich bin einfach neugierig wie es dir gefällt.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde der Lippenstift Gigantic am meisten interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte heute auch Post und den hässlichsten der drei Lippenstifte drin. Ich weiß nicht, ob ich den reviewe oder lieber gleich verlose. :D

    AntwortenLöschen
  6. Den ruby red habe ich heute auch in Kombination mit dem golden ivy auf den Nägeln.
    Ich finde ja dass der ruby red, wenn er mal auf den Nägeln ist und trocknet total widerlich riecht. Soviel zum Thema Brombeerduft ;)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gern einen Swatch und Tragebild vom Lippenstift sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir einzig und allein das Puder gekauft. Ich finde die Verpackung, also nicht das Grün sondern diese Magnetpappschachtel. Finde ich super praktisch und ich mag das Geräusch beim schließen irgendwie *gg*

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen