Freitag, 21. Oktober 2011

Oilily Bestellung bei Vente Privee

Ende September gab es eine Oilily Verkaufsaktion bei Vente-privee, in der Taschen und Accesoires aus der Sommerkollektion "summer romance" erhältlich waren.
Bereits damals habe ich die kleine Kosmetiktasche im Auge gehabt, aber sie war mir für den Preis von ca. 40 € einfach zu teuer. Und nun hab ich sie für 15 € ergattert und freu mir nen Keks. Mein Päckchen ist heute angekommen und seit meiner Bestellung sind etwa drei Wochen vergangen.

Ab sofort wird die süße Tasche mein Begleiter für Wochenendausflüge, Urlaub usw. Sie hat einfach die ideale Größe, zumindest für mein Reise Make up. Habt ihr auch bei dem Oilily Sale zugeschlagen?

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    nein habe ich nicht, aber die Oilily - Sachen sind sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Oilily sehr!
    habe auch eine große Tasche :)
    Die Kosmetiktasche gefällt mir sehr :))))
    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. @Feena
    Ich finde die Oilily Sachen auch sehr schön, nur manchmal ist mir der Preis einfach zu hoch. Die Tasche auf dem obigen Bild hätte mich bei Douglas 40 € gekostet, was ich schon recht happig finde. Aber für 15 € konnte ich dann nimmer nein sagen, da musste ich sie einfach kaufen

    @Karo
    Ich hab auch eine Tasche von Oilily, die is blau mit pinken Blumen, dazu habe ich auch die passende Kosmetiktasche für meine Handtasche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Aktion verschlaffen :-(!

    AntwortenLöschen