Freitag, 14. Oktober 2011

Kauftip: Alverde Reinigungstücher + gratis Alverde gebackenes Rouge

Aktuell gibt es bei den Alverde Reinigungstüchern Wildrose gratis ein gebackenes Rouge oder einen gebackenen Lidschatten als Goodie dazu.
Zu meinem gebackenen Rouge "peach" habe ich nun mit den Tüchern die Farbe "raspberry" erhalten. Ich freu mich schon aufs Testen und werde berichten. Genauso werde ich euch die feuchten Reinigungstücher noch genauer vorstellen.

Alverde gebackenes Rouge "raspberry"

Kommentare:

  1. Ooohhh schöne Farbe!!!
    Ich bin ja fast versucht...
    ABER NEIN, NEIN, NEIN! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. @Liria
    Ja eine sehr schöne Farbe, auch wenn ich sie nich unbedingt gebraucht hätte. Aber ab und an muss sowas mal sein

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mir auch gekauft. Leider vertrag ich die Tücher gaar nicht, meine ganzen Augen brennen davon :/

    AntwortenLöschen
  4. @JayJay
    Ich kann die Tücher an meinen Augen auch nicht vertragen, bei mir brennt es auch wahnsinnig. Ich nutze sie nur noch, um mein Gesicht zu reinigen

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagen, die Tücher vertrage ich sehr gut, jedoch kann ich die NIVEA Tücher als Alternative empfehlen, die sind noch sanfter zur Haut, aber, ALVERDE ist dafür TIERVERSUCHSFREI, wofür die Firma einen riesen Pluspunkt verdient!

    AntwortenLöschen