Sonntag, 2. Januar 2011

Alverde gebackenes Rouge "peach"

Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mit dem gebackenen Rouge von Alverde mitteilen. Beim Kauf habe ich mich für die Farbe "peach" entschieden.


Allgemein
  • sehr gut pigmentiert
  • unheimlich ergiebig, man braucht wirklich nur eine minimale Menge
  • langer Halt
  • relativ unpraktische und unhandliche Verpackung
  • man muss aufpassen sonst löst sich der blush vom Puderstein
  • 3,95 €
Tragebild

Damit nicht zuviel blush auf den Wangen landet, greife ich immer zu meinem Mac 131er oder Sigma F15 damit kann man die Intensität beim Auftragen recht gut variieren.




Inhaltsstoffe
Mica, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Glycerin, Tocopherol, Dehydroxanthan Gum, Glyceryl Caprylate, p-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Silica, Tin Oxide, [+/- CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77492, CI 77742, CI 77510, CI 77289, CI 77288, CI 75300, CI 77000, CI 77007]
*ingredients from certified organic agriculture, **from natural essential oils

mein Fazit
Von der Pigmentierung des gebackenen Rouges bin ich wirklich schwer beeindruckt, man muss manchmal sogar aufpassen nicht zuviel zu erwischen.
Einzig und allein die Verpackung finde ich ein wenig unpraktisch gewählt, da man mit dem Pinsel nicht so besonders gut in das Töpfchen gelangt.
Auch die Haltbarkeit des blushes hat mich überzeugt, denn er hält wirklich stundenlang vorausgesetzt ich wische mir nicht zufällig über die Wangen.
Alles in allem kann ich das gebackene Rouge nur jedem empfehlen. Wer auf glowige Wangen steht, sollte sich die gebackenen blushes mal genauer ansehen.

Kommentare:

  1. Der Blush ist soo schön .. schade das wir in Österreich nicht die neuen Produkte von Alverde haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ,muss ihn mir echt mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. @Diorella
    Ja der blush ist wirklich schön. Sehr schade für Euch, wenn ihr in Österreich leer ausgeht

    @Vika
    Ich bin gespannt, ob er bei dir einziehen wird

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Blush! Danke fürs Zeigen! Kantte ich noch nicht.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. @Meilu
    Bitteschön. Freue mich, wenn ich was zeige und der ein oder andere kannte das vorgestellte Produkt noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  6. danke für die review - das wird dann wohl auch morgen bei mir einziehen, denn es ist endlich mal ohne tote Läuse!! (CI 75470 ist karmin, also laus... und genau der Farbstoff fehlt hier. juchu!)

    AntwortenLöschen