Freitag, 7. Januar 2011

Artdeco Augenbrauenstift Nr. 6

Ich habe ja bereits in einem älteren Post erwähnt, einen potentiellen Nachfolger für meinen Mac eyebrow pencil "lingering" gefunden zu haben.
Hierbei handelt es sich um den Artdeco Augenbrauenstift Nr. 6, den ich Euch im folgenden Post etwas genauer vorstellen möchte. 



"Der Eye Brow Pencil bringt Augenbrauen in Form und gleicht kleine Unebenheiten aus. Seine gute Haltbarkeit und seine angenehme Textur runden jedes Augen-Make-up perfekt ab." 

Anwendung
Die Anwendung ist ganz einfach, man kann quasi rein gar nichts falsch machen. Ihr zieht mit dem Augenbrauenstift ganz einfach den Rand Eurer Augenbrauen nach und füllt dann aus, oder ihr zieht nur die weniger dichten Stellen nach. Anschließend mit einem Wimpernbürstchen in Form bringen. Um den Halt zu verbessern, den Augenbrauen den ganzen Tag Form zu geben und sie noch etwas mehr zu betonen, verwende ich im Anschluss noch ein klares Augenbrauengel.
vorher




nachher

mein Fazit
Mir gefällt der Augenbrauenstift sehr gut, die Anwendung ist simpel und auch farblich passt er ganz gut.  
Der Stift ist weich und lässt sich einfach auftragen. Bei mir hält er wirklich den ganzen Tag, ohne zu verschmieren und bringt meine Augenbrauen schön zur Geltung. 
Und für den Preis von 4,80 € ist er für mich definitiv ein Nachkaufprodukt. Ich kann ihn nur empfehlen. 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Review!
    Sollte ich mal wieder einen Stift brauchen, dann werde ich mal bei Artdeco gucken.

    AntwortenLöschen
  2. ahh, sehr schön. bin momentan auch auf der suche, nach einem guten augenbrauenstift, seit ich ein paar reviews gelesen habe, wollte ich sowas mal ausprobieren - ich weiß nur nicht so genau, wie ich den richtigen farbton ermitteln soll...
    vielleicht gucke ich demnächst auch einfach mal beim artdecostand ^^
    vielen dank für diesen tipp :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich benutze den auch und bin ebenfalls sehr zufrieden.
    Bei dir würde er nur ncoh besser zur Geltung kommen glaube ich, wenn du die Brauen besser in Form zupfen würdest ;)

    AntwortenLöschen