Donnerstag, 6. Januar 2011

EOTD 06.01.2011

Ich habe heute morgen endlich den neuen Essence e/s "dance all night" ausprobiert, den ich mir vergangene Woche gekauft habe.
Leider war der Lidschatten ein totaler Fehlkauf für mich, denn wie ich bereits vermutet habe, ist der schöne Schimmer nur ein overspray. Der löst sich jedoch gleich schon bei der ersten Benutzung in Luft auf und zurück bleibt ein Cremeweiß mit ein paar Schimmerpigmenten. Die sind jedoch auf dem Auge kaum sichtbar.

Folgende Produkte habe ich verwendet
  • Artdeco eyeshadow base
  • Benefit creaseless cream shadow/liner "bunny hop"
  • Essence e/s "dance all night"
  • TBS e/s Nr. 04
  • Catrice e/s "Sandy beach"
  • Essence made with love Le eyeliner "in love"
  • Manhattan Go4Big Lashes Mascara





Wer also überlegt sich den Lidschatten zu kaufen, der sollte sich das noch einmal überlegen. Es sind zwar nur 1,55 € aber dennoch habe ich mir etwas ganz anderes erhofft.

Habt ihr den Lidschatten vielleicht bereits und wenn ja seid ihr zufrieden damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen