Dienstag, 4. Januar 2011

P2 snow Glam "Winter Romance Brush"

Heute möchte ich euch noch etwas über den P2 snow glam "winter romance brush"erzählen, den ich mir aus der Le gekauft habe.


Gesamtlänge: 8 cm
Haarlänge: 4,2 cm

mein Fazit
Für mich ist der Pinsel eins der Highlights der P2 snow glam Limited Edition. Er hat wirklich super weiche Haare und eignet sich super für den Auftrag von Blush oder Puder.
Der Pinsel hat weder beim ersten noch bei weiteren Waschgängen ein Haar verloren.

Kommentare:

  1. Den Pinsel habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert (man hat einfach zuviele Pinsel). Aber nun werde ich das mal tun. Ich finde ihn auch super weich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch total klasse! Vor allem weil er sooo weich ist!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel ist wirklich schön weich und hübsch finde ich ihn auch noch. Allerdings beginnt meiner leider, Steine zu verlieren...

    AntwortenLöschen
  4. @Meilu
    Ich hab auch zuviele Pinsel, aber ich hab sie alle lieb :-)

    @Tiffy
    Ja er is soooooo unheimlich weich, das finde ich toll

    @Enigma
    Oh das ist aber unschön. Bei mir is noch alles heile, allerdings knackt der Pinsel manchmal etwas komisch. als ob sich der Kleber löst oder so

    AntwortenLöschen