Sonntag, 16. Januar 2011

Einkauf bei TK Maxx

Am Donnerstag war ich mit meiner Freundin Linda spontan bei TK Maxx in Leverkusen. Wenn man Glück hat, kann man dort richtige Schnäppchen machen.
Folgende Sachen habe ich dort ergattert
  • Tigi Catwalk Headshot heavenly hydrating Shampoo
  • Tigi Headshot reconstructive intense Conditioner
  • Stila Set (Kajal "topaz", e/s "makalu" und tinted moisturizer"tone")






Für alles zusammen habe ich 20,98 € ausgegeben. Erstaunlich was für Schnäppchen man dort ergattern kann.
Schlagt Ihr bei solchen Schnäppchen auch gnadenlos zu? Vor allem wenn die Marken in Deutschland nur schwer zugänglich sind, oder recht teuer?

Kommentare:

  1. ja, wenn ich in tk maxxx bin bin ich einfach nur glücklich WEIL ich genau solche schnäppchen machen kann! habe letztens ein set von rimmel gekauft mit mineral foundation, lipgloss und nagellack und habe dafür 8 euro bezahlt. hätte ich alles einzeln bei rossmann o.ä. gekauft, hätte ich mind. 20 euro ausgegeben :)

    aber ein tipp: viele sachen werden nach 2 wochen reduziert ! so habe ich bräunungsbeschleuniger für 1 euro anstatt 11 euro bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Vika
    Die Sachen werden nach zwei Wochen reduziert :-o das wusste ich ja noch gar nicht. Da kann man ja dann noch größere Schnäppchen machen. Vielen lieben Dank für den tollen Hinweis

    AntwortenLöschen
  3. kein problem! :)
    ja ist wirklich so!wenn die sachen keiner riesen nachfrage unterliegen werden sie so schnell reduziert (also jedenfalls in meiner filiale, denke ,dass variiert auch nicht so stark)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es die Marke in D sonst nicht gibt, schlage ich immer sofort zu :-)

    AntwortenLöschen
  5. TK Maxx ist wirklich empfehlenswert, besonders die Produkte von Tigi Bed Head ziehen mich regelmäßig in den teilweise doch sehr unsortierten Laden! ;-)

    Zur Weihnachtszeit habe ich dort übrigens diese Schmuckstücke gekauft: http://zeroutine.blogspot.com/search/label/TK%20Maxx

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Och menno bei mir gibts kein TK Maxx :-(

    AntwortenLöschen