Dienstag, 11. Januar 2011

NOTD 11.01.2011

Nach langer Zeit wurde ich endlich mal wieder von der Muse geküsst und habe mir ein paar Minuten Zeit für ein Nageldesign genommen.
Es ist zwar nichts besonderes, aber dennoch sieht es irgendwie interessant aus.

Folgende Nagellacke habe ich für das Design verwendet
  • BeYu Nr. 374
  • MissMe Nr. 57
  • Boots Nr. 17 High Gloss nail polish "wicked"
  • MissMe Nr. 70
  • Essie good to go!

Kommentare:

  1. seht echt gut aus. Gefällt mir :-)


    LG An

    An’s verrückte Welt Besuch mich doch mal

    AntwortenLöschen
  2. waoh, ich finds richtig toll!!
    die farben sind schön zusammengestellt... einfach schick :3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde das sieht total toll aus *_*.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut! LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi & dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe lila :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich interessant aus. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. oh, das naildesign habe ich schon gestern bei den bjs bewundert. wirklich tolle idee!

    AntwortenLöschen
  8. @All
    Wow ich bin wirklich begeistert und erstaunt, wie gut die Mani bei euch ankommt. Hätte ich nicht gedacht.
    Ich sollte meiner kreativen Ader öfter mal freien Lauf lassen und pinseln, was mir in den Sinn kommt

    AntwortenLöschen