Dienstag, 4. Januar 2011

Top 10 unter 10 Euro

Heute möchte ich Euch mal meine Top 10 Produkte unter 10€ vorstellen, die meiner Meinung nach wahre Schätzchen oder Nachkaufprodukte sind.


P2 pure color lipstick
Cremige Lippenstifte mit einer großen Farbauswahl. Sie pflegen die Lippen und trocknen sie nicht aus. 

Maybelline eyestudio lasting drama gel liner
Der Gel eyeliner ist zwar noch nicht so lange in meinem Besitz, aber ich bin schon begeistert. Er hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren. Von der Konsistenz her ist er angenehm cremig und nicht zu fest. 

P2 Make up fixing spray
Meins ist mittlerweile schon so gut wie aufgeraucht und ich werde es mir definitiv nachkaufen. Der Duft ist angenehm frisch, es fixiert mein Make up und es hält auch länger. Hier geht es zu meiner Review.


Alverde gebackenes Rouge
Hier habe ich bereits eine review zu dem blush geschrieben. Ich bin total begeistert von der Pigmentierung. Man braucht wirklich nur einmal kurz mit dem Pinsel in das Rouge tippen und hat schon fast zuviel auf dem Pinsel.


Alverde gebackene Lidschatten
Sehr schön pigmentierte und buttrig weiche Lidschatten. Die Farben leuchten intensiv, allerdings muss man bei dem Transport etwas vorsichtig sein, damit sie sich nicht vom Puderstein lösen.


P2 matte dream e/s 
Die Lidschatten lassen sich sehr gut verarbeiten bzw. verblenden und halten lange auf dem Augenlid. Erhältlich in sechs verschiedenen Farbnuancen.

Artdeco eyeshadow base
Meine review zur Base findet ihr hier. Mit der Base komme ich super zurecht, der Lidschatten bleibt den ganzen Tag an der Stelle wo ich ihn morgens aufgetragen habe. Die Farben strahlen und die Lidschatten lassen sich super verblenden. Bisher ist mir auch noch keins meiner Töpfchen eingetrocknet.


P2 intensive khol eyeliner
Einer meiner liebsten Kajalstifte. Unheimlich cremig in der Konsistenz, farbintensiv und lässt sich gut verblenden bzw. smudgen. 


Max Factor colour x pert waterproof eyeliner
Den Liner gibt es zwar nicht in vielen verschiedenen Farbnuancen, aber er hält bombenfest. Man muss ihn mit einem Make up Entferner für wasserfestes Make up entfernen, da der Hersteller mit wasserfest nicht zuviel versprochen hat. Er ist wirklich wasser und wischfest. 

Catrice absolut moisture lipstick 
Neben den P2 Lippenstiften mag ich die absolut moisture aus dem Drogeriebereich am liebsten. Sie pflegen meine Lippen, ohne sie auszutrocknen. Die Farbauswahl ist auch nicht zu klein. Der Geruch ist angenehm süßlich, aber nicht zu aufdringlich. 

Kommentare:

  1. Das Fix Spray habe ich auch seit letzter Woche. ES ist suuuuper toll um Lidschatten feucht aufzutragen. Der Halt inklusive Base ist top!
    Den Rest besitze ich leider nicht, da kann ich nicht viel zu sagen! Aber gut zu wissen wie die Alverde Eyeshadows Pigmentiert sind!

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. @blonder Engel
    Ich hab es bisher noch nich allzu oft zum Lidschatten feucht auftragen verwendet, aber wenn dann klappte das super.
    Und die Alverde Lidschatten zumindest die gebackenen solltest du dir mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Bei den meisten Produkten kann ich dir echt Recht geben, weil ich sie auch habe. Bei den anderen werde ich mal schauen, ob ich sie noch in meinen Besitz bekommen kann. :)

    http://buntewollsocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen