Sonntag, 9. Januar 2011

Mac Cham Pale Ausbeute

Ich habe mir auch ein paar Sachen aus der Mac Cham Pale Kollektion gekauft. Allerdings habe ich mich zurückgehalten und nich allzuviel mitgenommen. Immerhin geht es bald nach London zu den IMATS. *freu*

Folgende Sachen habe ich mir aus der Kollektion gegönnt
  • Mac lipgelée "bubble lounge"
  • Mac paint pot "chilled on ice"
  • Mac paint pot "vintage selection"
  • Mac eye kohl "i get no kick"





 paint pot "vintage selection"

paint pot "chilled on ice"




eye kohl "i get no kick"








Was habt ihr aus der Kollektion gekauft? Oder habt ihr Euch gar nichts gekauft?

Kommentare:

  1. ohh ich würde all zu gerne mir mal was von mac gönnen, aber einfach zu teuer :/ wie viel hast du dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. @Melanie Maria L
    Ich gönne mir viel zu oft was von Mac, aber ich sammel nun auch schon seitdem ich 14 bin. Is also schon ne lange Zeit und es hat sich einiges angesammelt.
    Für die gezeigten Sachen habe ich um die 100€ gezahlt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute!

    Ich hab dir einen Award verliehen:

    http://ripleysstrangeworld.blogspot.com/2011/01/ich-habe-einen-blogaward-bekommen.html

    LG RiP

    AntwortenLöschen
  4. I am in love with this collection!
    New follower here!
    XOXO
    Catanya

    AntwortenLöschen
  5. Machst du auch noch ne Review zu den einzelnen Sachen?

    AntwortenLöschen
  6. @Catanya
    Welcome to my Blog.
    I adore the Cham Pale Collection, i love neutrals

    @Littlebeautyjunkie
    Ja ich werde zu den einzelnen Produkten noch eine Review machen, muss aber noch ein paar Tage testen

    AntwortenLöschen