Samstag, 1. Januar 2011

Beauty Fragen Tag

Den Tag finde ich ganz interessant und möchte daher auch mitmachen

HAUTPFLEGE
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? 2 x täglich, morgens und abends
2. Welcher Hauttyp bist du? Mischhaut
3. Womit reinigst du dein Gesicht? visibly clear pink grapefruit daily scrub und abends Mac Cleanse off Oil
4. Benutzt du ein Peeling? Ja 1 mal die Woche.
5. Wenn ja, von welcher Firma? Aktuell das Alverde Aprikosen Peeling, aber der Vulcanic Ash Exfoliator steht bereits in den Startlöchern
6. Welche Gesichtscreme benutzt du? Verschiedene, Mac moisturelush cream, Alverde Sanddornfluid, Balea Outdoor aktiv Gesichtspflege, Clinique DDMG
7. Hast du Sommersprossen? Ja
8. Benutzt du Augencreme? Ja und zwar momentan die Mac fast response
9. Neigst du zu Akne? Nein nur ab und zu mal ein Pickel.

 MAKE-UP
10. Welche Foundation benutzt du? aktuell P2 natural touch Make up im Wechsel mit Mac studio sculpt NC20, aber ich brauch meine Bestände auf
11. Und Concealer? Artdeco perfect teint illuminator, Dior Diorskin sculpt
12. Weißt du den Unterton deiner Haut? müsste rosa sein
13. Wie findest du falsche Wimpern? brauch ich nich
14. Wie oft wechselst du deine Mascara? regelmäßig alle drei Monate
15. Welche Mascara benutzt du? Verschiedene, im Moment Artdeco perfect definition, Manhattan Go4Big lashes und Estée Lauder sumptuous bold volume lifting Mascara
16. Parfümerie oder M.A.C.? ich finde die Unterteilung völlig bescheuert und preislich nimmt sich das nicht viel. Meiner Meinung nach hätte es heissen müssen Parfümerie oder Drogerie
17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? MAC, Sigma, Zoeva und Essence Pinsel und den Beautyblender mittlerweile für Concealer
18. Benutzt du Primer/Bases? ja immer
19. Was ist dein Lieblingslidschatten? Mac satin taupe, Manhattan brown und Manhattan mocca
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Flüssig und Gel eyeliner
21. Was hältst du von Pigmenten? schöne Farben, aber mich nervt das bröseln beim auftragen
22. Benutzt du Mineralmake-Up? ja von Chrimaluxe oder Bare minerals
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? Mac Viva Glam Sindy
24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? Mac myth, ich sah noch nie so tot aus wie mit diesem l/s
25. Was ist dein Lieblingsrouge? Hab ich kein bestimmtes
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? sehr sehr selten
27. Magst du Drogerieschminke? Ja tue ich, hab einige Sachen die ich sehr gern benutze und auch schon öfter nachgekauft habe
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? nein
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? Beides
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Es muss typgerecht sein und sollte im Gesamtbild passen.
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? Mascara
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Ja.
33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Ja und das des öfteren
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Ich mag mich da ungern auf eine festlegen. Für mich hat jede Firma gute oder schlechte Produkte, kommt ganz auf das persönliche empfinden an und ob man mit den Produkten zurechtkommt
35. Was hältst du von Make-Up? nettes Hobby, aber es gibt auch noch viele andere Dinge die mich interessieren

HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare? täglich
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Fön wenn es schnell gehen muss, ansonsten mein GHD
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt? John Frieda Wunderkur
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? rot, schwarz
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt? definitiv Friseur, würde niemals selber meine Haare schneiden oder färben

Ich tagge jeden, der Lust hat die Fragen zu beantworten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen