Mittwoch, 12. Januar 2011

EOTD 12.01.2011

Ich hab mal wieder etwas in den Farbtopf gegriffen und folgendes kam dabei heraus. Das Ergebnis ist zwar nicht ganz so, wie ich es mir im Kopf vorgestellt habe, aber dennoch in Ordnung

Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet
  • Artdeco eyeshadow base
  • Nyx jumbo eyepencil "milk"
  • Kiko e/s Nr.: 56
  • TBS e/s Nr.: 38
  • Collection 2000 Glam Crystals dazzling gel liner "le Freak"
  • Essence crazy about colour Kajal "crazy me"
  • Artdeco perfect definition Mascara



Kommentare:

  1. das sieht schön frostig aus - kleine eisprinzessin :D

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Ist ja lustig, so ein ähnliches AMU hatte ich gestern! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kajal paßt hervorragend dazu ,das Amu gefällt mir!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Passt gut zum Winter :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @MuhSchu
    Wie eine Eisprinzessin? Das klingt interessant.

    @Liria
    Gibt es davon auch Fotos?

    @Love
    War pure Absicht *grins* irgendeine Verwendung musste ich dafür ja haben

    @Coralista
    Danke. Ich finde auch, perfekt für den tristen Winter

    @Littlebeautyjunkie
    Ehrlich? Ich bin da immer etwas skeptisch. Ich finde türkis zwar super, komme mir da aber immer komisch mit vor. Oder vlt. ist es auch einfach nur ungewohnt

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte gerade schon schreiben wo ist denn der Eyeliner her, da fiel mir ein, hey, wir haben den zusammen gekauft und ich hab den Freak auch! :-D

    AntwortenLöschen