Sonntag, 2. Januar 2011

Essence black mania Kajal

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen schwarzen Eyeliner und habe mir einfach mal den Essence black mania carbon black Gloss mitgenommen.






Allgemein

  • cremige Konsistenz
  • intensives schwarz
  • hält ca. 5 - 6h auf der Wasserlinie
  • ca. 1,25 €
mein Fazit
Der black mania carbon black Kajal hat eine unheimlich cremige Konsistenz. Beim Auftrag gleitet er nur so übers Augenlid und das schwarz ist unheimlich deckend und intensiv.
Ich habe ihn als Eyeliner verwendet, auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz. Der Halt ist erstaunlich gut, allerdings lässt die Farbe mit der Zeit nach und im Laufe des Tages muss man nachschminken.

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich den von P2 super gern, aber man schaut ja immer nach neuem :-) Beautyjunkie eben

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an und bei dem Preis kann man nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  3. @littlebeautyjunkie
    Ne bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern und einen Testlauf kann man durchaus wagen.

    AntwortenLöschen