Montag, 3. Januar 2011

Ich seh rot

Auf der Suche nach dem perfekten rot sammelt sich so einiges an, aber man möchte ja schließlich das es einem gefällt.
Ich finde rote Lippen super schön, auch wenn ich mich manchmal nicht so recht traue. Komme mir dann ein wenig angemalt vor, aber dafür hab ich dann doch schon eine ganze Menge rote Lippenstifte und Glosse gesammelt.
Mit meiner Suche bin ich aber noch nicht am Ende angelangt, auch wenn ich schon das ein oder andere Top Produkt für mich entdeckt habe.






Kennt Ihr das auch, Im Kopf habt ihr eine genaue Vorstellung davon, wie das Produkt sein sollte? Allerdings könnt ihr es so nicht im Laden finden, oder wenn dann ist es limitiert?
Möchtet Ihr irgendeins der Produkte genauer vorgestellt bekommen? Wenn ja welches?

Kommentare:

  1. Mich würde das MAC Lipgelée interessieren. Sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem habe ich mit rosa ;-)
    Der MAC-Gloss sieht interesannt aus.

    AntwortenLöschen
  3. upps ich meinte nicht Gloss sondern Gelee

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich schonmal den Lipgelée genauer vorstellen. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es den noch zu kaufen gibt. Ich mein die sind DC, aber ich leg mich nich fest

    AntwortenLöschen
  5. das gelee interessiert mich auch, auch wegen der cham-pale aktuell, da gibt es ja auch welche

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde interessieren, was du mit den einzelnen Produkten so für Erfahrungen gemacht hast. Also so ne Art Kurzvorstellung bezüglich der Deckkraft zum Beispiel. Denn wer sucht nicht nach dem perfekten Rot? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mich würden wie der tschieptschiep deine Erfahrungen mit den Produkten interessieren.
    Ich sammle momentan auch allemöglichen rottöne obwohl ich mich meist gar nicht damit "raustraue" im Alltag. :D Merkwürdig.

    ________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Welcher ist das denn von MAC? Der sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. @Zoey1182
    Der heisst valentine

    @Anne
    Ich werde ausführlich über alle Produkte berichten, inkl. meinen Erfahrungen die ich mit den Produkten gemacht habe

    @Schafini
    Also ich liebe die lipgelées von Mac. Wer die klebrigen Glosse nicht mag, ist bei dem lipgelée genau richtig. Cremig, glossig, aber nicht zu klebrig

    @Tschieptschiep
    Ich werde berichten was ich erlebt hab mit den Produkten

    AntwortenLöschen