Mittwoch, 19. Januar 2011

Dm Ausbeute

Ich war kurz im Dm und habe folgendes mitgenommen
  • Balea Aqua Feuchtigkeitspflege
  • Labello Hydro Care
  • Essence nail art tip painter "silver sparkle"
  • Essence nail art pen "black"
  • Essence nail art pen "white"
  • P2 universe eyeshadow "vibrant saturn"
  • P2 Open your eyes! brightener
  • P2 color victim nailpolish "gracious"



Wollt Ihr zu irgendeinem der Produkte eine ausführlichere Review? Lasst es mich in den Kommentaren wissen

Kommentare:

  1. Wenn Du dazu kommst, dann würde ich mich über einen Bericht über die Creme sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. @MBimC
    Aber sicher bekommst du eine Review. Ich möchte die Creme nur etwas genauer unter die Lupe nehmen, aber dann kann ich eine review dazu verfassen

    AntwortenLöschen
  3. Die Aqua Creme habe ich eine zeitlang sehr gern verwendet.vorallem im Sommer ist sie sehr angenehm. Auch das Augengel aus der Serie ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. bei den universe lidschatten bin ich mir nicht sicher, ob ich mir die noch zulegen soll...
    ein review darüber fänd ich nicht schlecht, evtl auch das nassauftragen berücksichtigen - das interessiert mich besonders =)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Ausbeute, ich hätt auch gerne eine Review(falls du Zeit & Lust hast) zu der Creme :)..lg adia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt:

    http://littlebeautyjunkie.blogspot.com/2011/01/tag-10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen. (: Den Nagellack hab ich auch..der ist voll süß. :>
    Schöner Blog. =)


    xo
    http://traeumeriin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen