Samstag, 8. Januar 2011

EOTD 08.01.2011

Nach sehr langer Zeit habe ich heute morgen meine mineral e/s rausgekramt und für mein Make up verwendet.

Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet
  • Mac paintpot "perky"
  • Lily Lolo mineral e/s "pink champagne"
  • Pure Luxe mineral e/s "chocolate blueberries"
  • Pure Luxe mineral e/s "blue jeans"
  • L'Oreal Hip color truth cream eyeliner "eggplant"
  • Collection 2000 glam crystals dazzling gel liner "shake it up"
  • Essence crazy about colour eye pencil "lilac forever"
  • Artdeco perfect definition Mascara



Kommentare:

  1. Wunderschön, mir gefällt das Du mal richtig Farbe trägst ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Liners ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner ist toll, den werd ich mir beim nächsten Einkauf mal unter die Lupe nehmen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Sannera
    Vielen Dank

    @Linchen672
    Ja ab und an trau ich mich auch mal aus meinem Wohlfühl Eckchen raus und trag Farbe.
    Es wird von mir noch öfter was in bunt geben

    @graphology
    Der Liner ist wirklich super, nur schade das er aus England ist und hier nicht zu bekommen

    @Talasia
    Der ist wirklich super und wie er funkelt

    @coralista
    Leider ist er in Deutschland nicht erhältlich, es sei denn du bist in England und kannst dort bei Boots shoppen.

    AntwortenLöschen