Freitag, 28. Januar 2011

Kiko crystal Gloss

Vor einer ganzen Weile habe ich mir von Kiko den crystal Gloss mitgenommen. Ich habe ihn glaub ich aus der Sale Ecke mitgenommen um um die 2 - 3 € dafür bezahlt. Ob er aus dem Sortiment genommen wurde kann ich Euch leider nicht sagen, aber auf der Homepage konnte ich ihn definitiv nicht finden.






Allgemein

  • Pinselapplikator
  • Drehmechanismus
  • künstlicher Geruch
  • 1,5 ml Inhalt
mein Fazit
Ich bin kein Fan von dem Kiko crystal Gloss. Leider habe ich mir mehr von dem Produkt erhofft. Die Farbe sah so schön aus, allerdings kann man davon auf den Lippen überhaupt nichts sehen. Auf den Lippen kommt er nur transparent raus und das war es auch schon.

Des weiteren lässt sich der Gloss nicht unbedingt leicht auf den Lippen verteilen und man hat das Gefühl man bekommt kaum Gloss auf die Lippen. Stattdessen sammelt sich alles am Pinsel.
Und noch viel schlimmer finde ich den Geruch und Geschmack des Glosses, eine Mischung aus Frucht, Plastik und Waschmittel. Schwer zu beschreiben, aber einfach nur unschön.

Kommentare:

  1. Oh schade, denn die Farbe ist sehr schön!
    Viel Spaß in England!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist sehr schön, aber leider nur in der Tube. Auf den Lippen wird der Gloss leider recht transparent.

    AntwortenLöschen