Samstag, 1. Januar 2011

mein Sylvester Look

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr und das 2011 für Euch genauso wie für mich ein wunderbares Jahr wird. Ich hoffe ihr seid gestern gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert.

Und dann möchte ich euch noch meinen gestrigen Look präsentieren. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden und hab dann einfach mal drauflos gepinselt. Folgendes kam dabei heraus.

  • Artdeco eyeshadow base
  • Essence gel eyeliner "fivepocket grey" (als farbige Base)
  • Artdeco e/s Nr. 313
  • Artdeco e/s Nr. 316
  • Mac e/s "carbon"
  • L'Oreal Hip gel eyeliner "black"
  • Lancôme ombre glacée "ray of apricot light"
  • Manhattan go4Big lashes Mascara
  • Kiko eye pencil Nr. 100







Wie sahen Eure Sylvester Looks aus? Postet doch einfach mal Eure Blogeinträge in die Kommentare. Ich würd mich freuen zu sehen was ihr kreiert habt.

Kommentare:

  1. sehr "silvestrig"! ist das der kiko-liner am unteren wimpernkranz? sieht toll aus, die kombi silber/braun!

    das war mein silvester-look: http://delicatehummingbird.blogspot.com/2010/12/new-years-eve-fotd.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr viel Glitzer und funkeln an den Augen und ursprünglich gar nicht so geplant.
    Und ja das am unteren Wimpernkranz ist der Kiko Liner, der mich positiv überrascht hat. Der ist unheimlich cremig und weich. Lässt sich gut auftragen und verblenden.
    Werd mir gleich mal deinen Look anschauen gehen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool. schade dass ich hier nicht an kiko rankomme. hoffentlich gibt es bald einen online-store.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch immer mindestens 130km fahren um zu einem Store zu kommen, habe leider auch keinen in der Nähe. Komme immer nur zu Kiko, wenn ich meine Oma besuche, da habe ich dann Essen und Oberhausen in der Nähe und kann schnell bei Kiko vorbei.
    Nen Onlineshop fänd ich super :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU! Ich mag Kiko auch sehr gern und kaufe oft in Hannover ein, wenn ich bei meinem Freund bin.

    AntwortenLöschen
  6. @Meilu
    Ich muss auch immer bei Kiko vorbei, wenn ich schonmal in der Nähe bin. Da stimmt meiner Meinung nach der Preis und die Qualität. Habe bisher keine einzige Enttäuschung bei Kiko erlebt, bei den Produkten die ich mir gekauft hab

    AntwortenLöschen