Montag, 3. Januar 2011

Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich kippe fast aus den Schuhen, weil es mittlerweile schon fast 300 feste Leser sind.
Ich freue mich so dermaßen, man glaubt es kaum. Es macht mir soviel Spaß, vor allem weil ihr  mir auch fleissig Kommentare hinterlasst oder Anregungengebt.
Auf ein gelungenes Jahr 2011 mit Euch

Kommentare:

  1. Super! Ich gratuliere! Du bist aber auch eine ganz fleißige was das posten betrifft und hast dir den erfolg also redlich verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gr4atuliere dir....du hast es verdient...ich lese dein Blod sehr gerne, deine review finde ich immer so toll!

    lg vero

    AntwortenLöschen
  3. @Newiris
    Sowas lese ich immer gern, wenn Euch meine reviews gefallen. Ich freue mich wirklich sehr darüber

    AntwortenLöschen
  4. hast es dir ja verdient ;)


    http://elliesbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen