Sonntag, 23. Januar 2011

What's in my make up bag

Die liebe Tiffy von Schön und günstig hat mich getaggt und wollte gern sehen, was ich täglich in meinem Make up Täschchen mit mir rumschleppe.
Aktuell befindet sich erstaunlicherweise nicht allzuviel darin, da ich gerade mein Make up Täschchen gewechselt habe. Normalerweise häufe ich immer eine enorme Anzahl an Lippenprodukten darin an, weil ich sie nicht unbedingt regelmäßig ausräume.

Kommen wir nun erst einmal zu meiner Kosmetik Tasche. Aktuell habe ich eine von Oilily, die perfekt zu meiner Handtasche passt.





Die Tasche hat zwei Fächer, ein großes fürs Make up und vorne ein kleines für Haarklämmerchen etc.
Im vorderen, kleinen Fach hebe ich ein paar der Pflegeprodukte auf, die ich immer mit dabei habe.

  • Essence pocket beauty magic mini pocket soap (man weiß ja nie, ob man nich mal unterwegs keine Seife vorfindet)
  • Essence oil blotting paper
  • Probe Kaufmann's Haut und Kindercreme


Die anderen Pflegeprodukte wie z.B. Handcreme fliegen immer lose in meiner Tasche herum. Allerdings habe ich da auch keine Probegrößen mit dabei.

Kommen wir nun zum restlichen und interessanteren Teil, nämlich dem Make up

Die Lippenprodukte überwiegen, wie so oft. Allerdings wechsel ich meist jeden Tag die Farbe meines Lippenstiftes und der wandert dann in meine Tasche.

Ich bin gespannt, was sich bei Love T und bei Liri im Kosmetiktäschchen befindet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen