Samstag, 8. Januar 2011

unerwartete Post von Artdeco

Ich habe vor ein paar Wochen am großen Facebook Mascara Test von Artdeco teilnehmen dürfen, und durfte den Perfect Definition Mascara testen.
Im Rahmen der Mascara Testaktion wurden noch 100 Lash Growth Activator - Night Repair balms verlost.
Gestern habe ich dann unerwartet einen Briefumschlag von Artdeco im Briefkaste vorgefunden und ich darf nun auch dieses Produkt testen.






Heute Abend werde ich den Lash Growth Activator das erste mal testen und euch bei täglicher Anwendung die kommenden vier Wochen jeweils wöchentlich berichten.

Kommentare:

  1. hehe, hatte ich heute auch im kasten...na da bin ich mal gespannt auf die meterlangenwimpern nächsten monat^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf deine Berichte, wäre ja schon toll wenn das was bewirken würde :D

    AntwortenLöschen
  3. @SaLa
    Dann bin ich auch auf deinen Testbericht gespannt.

    @Coralista
    Ich werde berichten, aber ich glaube es wird nicht viel bei mir bringen. Ich hab schon lange Wimpern, aber vlt kann man ja doch einen Unterschied erkennen. Lassen wir uns überraschen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am überlegen mir die mal zu holen. Freu mich schon auf deine Berichte!

    AntwortenLöschen
  5. @Littlebeautyjunkie
    Ich würde auch erst einmal die Testberichte lesen und dann gegebenenfalls kaufen.

    AntwortenLöschen