Donnerstag, 13. Januar 2011

Mac cremesheen lipstick "creme cup"

Der Cremesheen lipstick "creme cup" ist ein cremiges helles rosa, das leicht ins nudige geht. Durch die cremige Textur fühlt er sich auf den Lippen unheimlich angenehm und weich an und die Deckkraft ist auch super.
Für mich ist der l/s creme cup ein idealer Begleiter für den Büroalltag und er passt wirklich zu allem.







Tragebild

Habt ihr auch einen go to Lippenstift? Einen der immer passt, egal welches Make up? Oder wechselt ihr jeden Tag den Lippenstift?

Kommentare:

  1. Also ich habe 3 Lippenstifte von Alverde aus der Le "my best friend" und 2 davon passen auch zu allem,allerdings verwende ich diese nur selten,da ich Gloss lieber mag.

    Der von MAC ist echt toll,aber du solltest auch mal auf die Inhaltstoffe achten,nicht nur bei MAC sondern bei allen Sachen die auf die Haut kommen oder sogar in die Schleimheute gelangen ( wie bei Lippenstift der Mund...)...

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Farbe unglaublich schön, der wird sicher bald auch bei mir einziehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Creme Cup ist wirklich schön, ich trage ihn auch sehr gerne.
    Mein Alltagslippie ist MAC Everhip, der geht irgendwie immer.

    AntwortenLöschen
  4. @Hautnah Beauty
    Ich habe noch nie auf die Inhaltsstoffe geachtet und es ist mir auch ehrlich gesagt nich so wichtig.

    @Graphology
    Dann hoffe ich, er gefällt dir genauso gut wie mir

    @Tabatha
    Ist der Everhip nich Le gewesen? War der nich aus der Le mit den weißen Hülsen und dem floralen Print? Wenn ja dann hab ich den vlt. auch, oder ich irre mich gerade total

    AntwortenLöschen
  5. Meine Allzweckwaffe ich Sachen Lippenfarbe ist der MAC Viva Glam II Lippenstift. Ich bin ganz verliebt und er könnte der erste Lippenstift werden, den ich komplett aufbrauche und auch nachkaufe.

    AntwortenLöschen