Freitag, 7. Januar 2011

Auflösung Gewinnspiel

Nachdem mein Gewinnspiel nun gestern Abend/Nacht ausgelaufen ist, möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, wer denn nun gewonnen hat.
Ausgelost habe ich den Gewinner via random.org damit es für alle fair ist. Aber für alle die jetzt nicht gewonnen haben, ich habe bereits etwas Neues in Planung ;-)

True Random Number Generator

Gewonnen hat die liebe LoveT 

Meinen herzlichen Glückwunsch. Schick mir einfach deine Adresse an fashionvictim_81@gmx.de damit sich dein Gewinn bald auf die Reise machen kann.

Kommentare:

  1. Wow ,freu mich total! Kann es gar nicht fassen das ich mal so viel Glück habe ,bin ganz aus dem Häuschen :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. random.org wollte es so, also geht der Gewinn an dich.
    Und irgendwann muss man auch mal ein wenig Glück haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe LoveT. :)

    AntwortenLöschen