Samstag, 1. Januar 2011

All time favourites

Und schon wieder ein Blogpost den ich bei Les belles affaires entdeckt habe und der mich inspiriert hat, Euch auch mal meine must haves vorzustellen.
All diese Produkte habe ich bereits schon mehrfach nachgekauft und werde sie auch in Zukunft nachkaufen, weil sie sich für mich bewährt haben und ich absolut mit ihnen zufrieden bin. 






Fa Duschcreme Kakaobutter & Cocosöl
Die reichhaltige Duschcreme pflegt meine Haut durch das enthaltene Öl und der Duft bleibt auch recht lang auf meiner Haut erhalten. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und zusätzlich liebe ich den Duft.

Auraté Augen Make up Entferner für wasserfestes Make up
Ich habe noch nie so einen super Augen Make up Entferner gehabt. Ich gebe etwas davon auf ein Wattepad, drücke es für einen Moment auf mein Auge und schon habe ich fast alles restlos entfernt. Das selbe noch einmal und mein Make up ist Geschichte. Leider ist dieses wunderbare Produkt bei meinem Penny momentan schwe bis gar nicht zu bekommen.


Artdeco eyeshadow base
Hier habe ich bereits einen Post über die Base geschrieben, die mich mittlerweile schon seit vielen Jahren begleitet.
Für mich ein absolutes Top Produkt auf das ich mich stes verlassen kann. Der Lidschatten bleibt den ganzen Tag da, wo ich ihn am morgen aufgetragen habe. 


Bobbi Brown gel eyeliner "chocolate shimmer ink"
Ich liebe die Gel eyeliner von Bobbi Brown, sie sind schön cremig, halten unheimlich lange und schmieren nicht. Ganz besonders der chocolate shimmer ink hat es mir angetan, ein wunderschöner braunton mit Schimmer


Nivea Pearl & Beauty Deo
Dieses Deo hab ich auch schon zig mal nachgekaut. Ich liebe den Duft, die Wirkung ist bei mir ohne jegliche Beanstandung

Alverde Sanddornfluid
Das reichhaltige Fluid benutze ich im Winter sehr gern als Tagespflege. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich gepflegt und samtweich an und der Duft ist auch himmlisch. 

Avène Thermalwasser
Für Thermalwasser habe ich viele verschiedene Verwendungszwecke. Ich verwende es im Sommer gern zum erfrischen für zwischendurch. In Verbingung mit meinem Mac cleanse off oil wird es zu einem milchigen Gesichtsreiniger, dann fixiere ich mein Make up bzw. mineral Make up mit Thermalwasser. 


Artdeco all in one Mascara
Hier habe ich sie bereits schon ausführlich vorgestellt.Sie erreicht bei mir genau das was ich mir bei einem Mascara wünsche.

Mac mineralize skinfinish natural
Darüber habe ich hier schon eine review geschrieben. Meine Haut wirkt ebenmäßig, wird mattiert und sieht nicht zugepappt, sondern natürlich aus. 

Hipp Milk Lotion
Macht meine Haut Babyweich und riecht himmlisch. Im Winter gebe ich immer einen Tropfen Babyöl hinzu, um sie noch etwas reichhaltiger zu machen.  

Kommentare:

  1. Die Artdeco eyeshadow base ist bei mir eingetrocknet und deswegen kaufe ich sie mir nicht mehr. Naja eigentlich war sie sehr gut :-(

    AntwortenLöschen
  2. @Littlebeautyjunkie
    Wow das ist mir allen ernstes in den vielen Jahren die ich die Base verwende noch nie passiert. Hast du sie neu gehabt oder schon länger? Gegebenenfalls bei Artdeco beanstanden und einschicken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte sie schon länger. Am Anfang ging das Döschen ganz normal zu, aber später konnte ich es nicht mehr bis zum Ende zudrehen und dadurch ist es bestimmt ausgetrocknet. Ich glaub das ist jetzt auch zu spät.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ärgerlich. Welche Base benutzt du denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  5. Die Urban Decay Primer Potion. Die ist aber nicht so gut. Mhh vielleicht probiere ich es nochmal mit der Artdeco Base. Kann ja sein, dass der Deckel defekt war oderso.

    AntwortenLöschen
  6. Die UDPP finde ich von der Verpackung her super unpraktisch und meiner Meinung kann die auch nich viel mehr. Wenn du sonst mit der von Artdeco zufrieden warst, teste doch mal die von BeYu, die is in einer Tube und meiner Meinung nach wie die von Artdeco

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich schau mal. Danke für den Tipp ;-)

    AntwortenLöschen