Sonntag, 19. Dezember 2010

Mac eyebrow pencil lingering vs. Artdeco Augenbrauenstift Nr. 6

Ich bin immer auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu meinem Mac Augenbrauenstift in der Farbe "lingering".
Der braucht sich einfach viel zu schnell auf und das gefällt mir nicht so. Irgendwann hab ich mir dann mal das Artdeco Sortiment angeschaut und bin fündig geworden.
Die Augenbrauenstift mit der Farbe Nr. 6 (Review folgt) ist jetzt zwar kein 100% iger Treffer, aber die Farbe passt recht gut.








Was benutzt ihr für eure Augenbrauen? Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Augenbrauenstifte die ich mir unbedingt mal anschauen sollte?

Kommentare:

  1. Ich verwende ein Augenbrauenset von E.l.f., find es ganz gut und es sieht bei mir natürlich aus als Stifte ;) Brauchs aber nur zum ausfüllen, dunkel genug sind meine Brauen eh!

    AntwortenLöschen
  2. @Hagebutterchen
    Vlt schau ich mir den von e.l.f. auch mal an, wenn ich wieder im Shop bestelle.

    AntwortenLöschen
  3. ich nehmen einen braunen Lidschatten, der dann mit dem Schrägpinsel eingearbeitet wird. Klappt super und ich brauche kein Extra-Produkt.

    AntwortenLöschen