Dienstag, 14. Dezember 2010

EOTD 14.12.2010

Heute möchte ich euch noch einen weiteren experimentellen Look von mir vorstellen. Diesmal habe ich mich mit den rosa und lila Tönen der 88er Schimmer Palette von Zoeva ausgetobt.

Folgende Produkte habe ich verwendet






Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich hatte heute morgen keine Chance ein hübsches AMU zu schminken, war bei Kerzenschein dank Stromausfall einfach nicht möglich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, passt hervorragend zu Deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto gefällt mir besonders gut ,hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben! Die könnte ich auch brauchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Inimini
    OH Stromausfall am morgen is natürlich nich ideal und schon gar nich fürs Foto machen.

    @MyBathroomismyCastle
    Vielen vielen Dank

    @Love
    Danke danke, freut mich zu hören

    @Tiffy
    Die Palette kommt bei mir viel zu selten zum Einsatz momentan. Ich hab genug Auswahl und vernachlässige sie daher etwas

    AntwortenLöschen
  6. das sieht toll aus, die farben sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. @Niki
    Vielen lieben Dank fürs schön finden. Darüber freue ich mich immer

    AntwortenLöschen