Mittwoch, 29. Dezember 2010

P2 Limited Edition "Your Wild Side"

Heute: Sanftes Schmusekätzchen… Morgen: Gefährliche Raubkatze!
 
Kein Tag ist wie der andere und nur Du allein entscheidest, wie Du Dich heute fühlen möchtest!

Die  LE soll ab der KW 01 in allen dm-Märkten zu finden sein.


Die Lippen erstrahlen mit dem adventure lipgloss und geben deinen Lippen den Funkel-Faktor. Das Pearl-Lipgloss ist in drei trendigen Winterfarben erhältlich.


Die born to be wild Mascara rundet dein Augen-Make-up perfekt ab.

Für die Augenbrauen gibt es den charming snake duo eyebrow pencil.
Die samtige Textur der crazy reptile eye shadow verhindert ein Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte und verleihen eine intensiv-faszinierende Farbe und noch dazu eine Extra-Portion Leuchtkraft.




Nagelstudio? Überflüssig! Perfekt designte Nägel im angesagten Reptile-Look gelingen jetzt auch in Eigenregie mit den wild and free nail sticker. Oder vielleicht doch lieber den get wild! Matte nail polish. Es ist nicht alles stylisch, was glänzt - der neue Nagellack-Trend heißt "matt". Er passt perfekt zum wild-glamourösen Reptile-Look und ist in drei tollen Farben zu haben.

Das hauchzarte Shimmer-Fluid, mystic gold shimmer fluid, zaubert auch auf ungebräunte "Winterhaut" faszinierende Sommereffekte mit einem Hauch von Wildnis und Glamour.

Der professional eyeliner pen verleiht den Augen geheimnisvolle Tiefe und intesiven Ausruck.




Für die Augenbrauen gibt es die super-stylische und praktische Augenbrauen-Pinzette

Warum auf den Sommer warten? Der lichtreflektierende Bronzing-Puder, sunshine mosaic, verleiht einen natürlich-gebräunten Teint und lässt die Haut verführerisch schimmern.



Perfekt designte Nägel im angesagten Reptile-Look gelingen jetzt auch in Eigenregie mit den wild and free nail sticker.

Die drei Farben des wild thing kajals sind pefekt auf die Lidschattenfarben des crazy reptile eye shadow abgestimmt. Die born to be wild Mascara rundet dein Augen-Make-up perfekt

 

Für die perfekt manikürten Nägel fehlt nur noch ein stylisch-eleganter Armreif im angesagten Reptile-Look. Reif für Free-Style!
Das Design der Le finde ich zwar hübsch und interessant, aber es hätte meiner Meinung nach eher in den Sommer gepasst. 
Und in den ersten Dm Fillialen wurde die Limited Edition bereits gesichtet. Auch ich habe bereits schon einen ersten Blick auf die Produkte werfen können und habe mir zwei Sachen mitgenommen. 

Habt Ihr die Le schon entdeckt? Habt Ihr euch was mitgenommen, oder spricht Euch diesmal nichts an?

7 Kommentare:

  1. Ich hab die LE leider noch nicht entdeckt, werde mir aber bestimmt etwas davon kaufen, werde nicht widerstehen können ^_~.
    Welche 2 Sachen hast du denn mitgenommen?
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den e/s sinful brown und den Kajal sensual brown mitgenommen, werd mir aber de Glosse nochmal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen nur die grünen Sachen, bin grad in meiner grünen Phase ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Oh prima, da weiß ich jetzt schon, dass ich gar nicht erst nach der LE schauen muss, da brauche ich nichts von :) Ich habe mir für's neue Jahr vorgenommen, mich erstmal an den Schätzen zu erfreuen, die ich schon zu Hause habe. Kaufen werde ich nur ganz besondere Sachen, wie z.B. das Puder aus der letzten Catrice LE.

    Habe dir eben einen Blogaward verliehen! :)

    http://tines-kosmetik.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, hab mir den orangen Nagellack gekauft und mich daran gehindert den grünen auch noch zu kaufen =)

    AntwortenLöschen
  6. @Hana
    Ich bin in einer sehr langen und andauernden braun Phase *lach* aber ich kann dich verstehen

    @Tine
    Unbedingt brauchen tut man meiner Meinung nach auch nichts von der Le. Das was ich wollte hab ich mir mitgenommen, aber der Rest haut mich nich besonders vom Hocker

    @Isi
    Die Lacke habe ich z.B. komplett stehen lassen, aber ich bin auch kein freund vom matt finish

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwei Lacke (schwarz u. grün) mitgenommen und den braunen Lidschatten. Bin mit allen drei Sachen super glücklich.

    AntwortenLöschen