Samstag, 25. Dezember 2010

Catrice Urban Baroque Limited Edition

Im Laufe der Woche war ich doch sehr erstaunt, die Catrice Limited Edition "Urban Baroque", die eigentlich von Januar bis Februar im Handel erhältlich sein soll, bereits jetzt schon in der Catrice Theke zu sehen.
Da die Le aber bereits in den Fillialen in denen ich sie entdeckt habe recht geplündert war, habe ich nur folgende drei Sachen mitgenommen.
  • Illuminating powder "Masquerade Ball"
  • Powder brush
  • Nailpolish "Biscuits & Cupcakes"



Illuminating powder "Masquerade Ball"





Der Puder sieht in der Dose recht unspektakulär aus und auch der Swatch ist nicht ausdrucksstark, aber verteilt man den Puder auf dem Handrücken oder auch als Highlighter auf den Wangen zaubert er einen schönen Glow, jedoch ohne übermäßig zu glitzern. 
Ich werde allerdings noch ein wenig mit dem illuminating powder experimentieren und euch dann noch etwas ausführlicher berichten.


Nailpolish "Biscuits & Cupcakes"
(nur mal eben schnell aufgetragen)









Der Lack ist leider nicht besonders deckend und man braucht mindestens drei Schichten, noch besser wären allerdings vier. Sonst scheint noch immer etwas von den Nagelspitzen durch.

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt schön. Bei uns gabs das Puder nicht mehr und mir gefiel sonst nur der hellste Lippenstift...

    Frohe Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  2. das dauert ja dann ewig, bis der lack dann endlich mal trocken ist! is ja doof!

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder gefällt mir nicht so, aber die Nagellacke sagen mir zu ^^

    Alles Liebe,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. @Clau-Miau
    Ich bin noch unschlüssig ob mir der Puder gefällt, aber er sah so hübsch aus
    Die Lippenstifte haben mir bis auf den mittleren nicht so zugesagt, aber den hab ich nirgendwo mehr bekommen bisher

    @blonder Engel
    Ja das ist wirklich doof. Man braucht mindestens drei Schichten und trotz Schnelltrocken Lack dauert es ewig bis alles trocken ist

    @Hana
    Ich fand die restlichen Lacke zwar hübsch, allerdings nichts besonderes was man nicht woanders auch bekommt

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du nur für tolle Dinge entdeckt...das Pinselset ist ein pinker Traum!
    ich glaube ich muss meine Geldbörse verstecken ;)
    LG

    AntwortenLöschen