Mittwoch, 15. Dezember 2010

Kosmetik Kosmo "Kontur Karla"

Auf diesen Pinsel bin ich eigentlich per Zufall gestoßen. Ich habe irgendwann mal in Koko's Shop (Kosmetik Kosmo) gestöbert und per Zufall bin ich bei den Pinseln auf die Kontur Karla gestoßen. 
Die Kontur Karla gibt es aktuell noch in der Variante mit rosa Pinselhaaren. Sie ist allerdings auf 1000 Stück limitiert und hat eine Nummern Gravur auf der Pinselzwinge.
Und da ich mit meinem abgeschrägten Rougepinsel beim konturieren recht unglücklich war (viel zu breit) hab ich mir gedacht warum denn nicht mal ausprobieren.
Ausserdem konnte ich die pinke/rosane Version schon förmlich meinen Namen schreien hören. *grins*





Gesamtlänge: ca 19,5 cm
Haarlänge: 3 cm
Art der Haare: Ziegenhaar

mein Fazit
Für mich ist Karla einfach perfekt für schön definierte Wangenknochen. Meine anderen abgeschrägten Rougepinsel waren mir alle einfach zu breit zum konturieren.
Mit diesem Pinsel klappt das konturieren fast wie im Schlaf und das Ergebnis ist für mich ideal.

Habt ihr eventuell auch Pinsel von Kosmetik Kosmo und wenn ja welche? Seid ihr zufrieden damit oder möchtet ihr andere haben? Oder doch lieber Mac oder Sigma?

Kommentare:

  1. Ich hab meinen Sigma, liebe ihn und muss nun keine anderen mehr testen, weil meine Suche seit einem Jahr ein Ende hat ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. UI, der sieht aber ansprechend aus; und konturieren wie im Schlaf klingt auch gut!

    Ich kenne noch keinen Pinsel von der Marke.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. @Hana
    Ich habe meine Sigma Pinsel seit nunr fast drei Jahren, aber der SS168 ist mir zum konturieren leider etwas zu groß. Selbst im Premium Set war leider kein geeigneter Pinsel für meine Wünsche dabei, also war dieser eine gute Alternative

    @MBimC
    Ja der pinke ist zwar Le, aber sowas von toll. Und für mich ist er zum konturieren perfekt, allein schon aufgrund seiner schmalen Form eignet er sich besser dafür als die restlichen die ich daheim habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur so billige Pinsel, liebäugel aber schon länger mit den Pinseln von Kosmetik Kosmo. Mal schaun.....

    AntwortenLöschen