Donnerstag, 16. Dezember 2010

Artdeco soft eyeliner waterproof

Diesen Kajal habe ich mirim Zuge der diesjährigen 25 Jahre Rabattaktion von Artdeco gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war ich eh auf der Suche nach einem schwarzen wisch und wasserfesten Kajal.


Soft eyelinerwaterproof ist ein wasserfester Augenkonturen Stift. Die angenehm cremige Konsistenz ermöglicht ein leichtes und Präzises Auftragen der farbintensiven, langhaftenden Textur. Enthält Vitamin E, Parfümfrei.

Allgemein
  • lange haltbar
  • nach Trocknen wisch und wasserfest
  • cremige Konsistenz
  • Parfümfrei
  • 1,2 g für 6,80 €

Inhaltsstoffe
Cyclopentasiloxane, Paraffin, C11-12Isoparaffin, Polybutane, Hydrogenated Cottonseed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Ceresin, Ozokerite, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, (+/- may contain) Mica, CI 19140 8yellow 5 lake), CI 42090 8blue 1), CI 75470 (carmine), CI 77007 (ultramarines), CI 77288 (chromium oxide greens), CI 77491 (iron oxides), CI 77492 (iron oxides), CI 77499 (iron oxides), CI 77510 (ferric ferrocyanide), CI 77891 (titanium dioxide)

mein Fazit
Durch die angenehm cremige Konsistenz lässt sich der soft eyeliner super leicht und schnell auftragen. Bei mir hält der Kajal den ganzen Tag, ohne zu verblassen oder zu verschwinden.
Auch bei diesem Kajal habe ich wieder den Wischtest am Handrücken gemacht und den hat er mit Abstand bestanden, ebenso den Heultest.
Für mich ist der soft eyeliner allein schon aufgrund der schön cremigen Konsistenz ein absolutes Nachkaufprodukte. Ich kann nämlich harte und kratzige Kajalstifte am Auge überhaupt nicht leiden, weil ich mir damit weh tue. Alles in allem für mich ein sehr schöner Kajal den ich euch nur ans Herz legen kann.

Kommentare:

  1. Ich benutze den seit einem halben Jahr jeden Tag und möchte ihn nie mehr her geben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den auch ganz toll, brauch davon noch andere Farben. Der is so schön cremig und hält sehr gut bei mir

    AntwortenLöschen