Mittwoch, 8. Dezember 2010

Artdeco eyeshadow base vs. BeYu eyeshadow base

Und noch ein Lidschattenbase Vergleich. Diesmal zwischen der Artdeco Base und der von BeYu.



Artdeco eyeshadow base BeYu eyeshadow base
Inhalt              5 ml             7 ml/0.23 OZ
Farben  nur in einem Farbton erhältlich  nur in einem Farbton erhältlich
Konsistenz zarte, cremige Konsistenz  cremig, pflegende Textur
Geruch  zwei Varianten erhältlich
  • parfümiert 
  • parfümfrei
  • riecht wie die parfümierte Variante der Artdeco Base
Haltbarkeitder Lidschatten  den ganzen Tag ohne Absetzen
den ganzen Tag ohne Absetzen
Bezugsquellen Douglas, Müller, Kaufhof, Karstadt  Douglas


Allgemeines
  • verbessert Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft der Lidschatten
  • verbessert Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft der Lidschatten
  • wie die von Artdeco, nur etwas hygienischer dank der Tube


Preis  6,80€                                              7,50 €

Ich finde beide Lidschattengrundierungen sehr gut und habe an keiner der beiden etwas zu bemängeln. Für mich lassen beide die Lidschatten den ganzen Tag ohne Absetzen in der Lidfalte halten, die Lidschatten haben bei mir eine stärkere Leuchtkraft und die Farben sind intensiver. Das einzige was ich an der BeYu Base einen kleinen Tick besser finde, ist die hygienischere Tube, aber selbst da kann man bei der von Artdeco nach abhelfen, indem man z.b. einen Applikator zum Auftragen verwendet etc.
Ich kann auf beiden Grundierungen den LIdschatten super verblenden und habe keinerlei Probleme.
Für meine Ansprüche reichen beide Grundierungen vollkommen aus und meine UDPP z.B. liegt unbenutzt in der Schublade. Die kann bei mir auch nicht mehr als die von Artdeco oder BeYu.

Kommentare:

  1. ich habe die von artdeco und bin echt zufrieden damit, aber ich werd vielleicht mal die von beyu ausprobieren wenn meine leer ist
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Bapho
    Ich finde beide gleich gut, aber die BeYu eben etwas hygienischer, da man nicht mit dem Finger ins Produkt muss.

    AntwortenLöschen
  3. hm, die Artdeco mag ich nicht so, ich bin ein Fan von der von Manhattan ^^
    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. @Hana
    Die hab ich schon lange nicht mehr verwendet. Mein letzter Tiegel der Manhattan Base ist eingetrocknet und dann konnte ich sie in den Müll werfen. Bei Artdeco ist mir das bisher noch nie passiert und bei mir funktioniert sie super

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die von artdeco, schade finde ich, dass die schimmert. macht das die von beYu auch???
    lg :)

    AntwortenLöschen