Dienstag, 28. Dezember 2010

Sylvester Look Nr. 1

Das ist mein erster möglicher Look für Sylvester. Ich habe mal meine Zoeva metallic stones Palette rausgeholt, die sonst nur ihr Dasein im Schrank fristet. Leider gefällt mir die Palette nicht so, die Lidschatten sind mir zu bröselig bzw. krümelig. Obwohl die Farben eigentlich sehr schön sind.

Folgende Produkte habe ich für diesen Look verwendet

  • Artdeco eyeshadow base
  • Benefit creaseless cream shadow/liner "bunny hop"
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • Catrice e/s "Sandy beach"
  • Milani eye tech liquid eyeliner "black"
  • Estée Lauder sumptuous bold volume Mascara
  • Essence surfer babe Le longlasting eyepencil "pointbreak"




Habt ihr schon eine Idee für Euren Sylvester Look?

Kommentare:

  1. Willst Du Deinen Award gar nicht abholen kommen? :(

    AntwortenLöschen
  2. Doch werde ich, hab nur die letzten Posts automatisch veröffentlicht und kam daher leider nich nich dazu. Wird aber sofort nachgeholt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Look für Silvester :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja er gefällt mir auch sehr gut! Meiner wird Fifties Style mit entsprechendem Kleidchen, Tolle und roten Lippen sein :)

    AntwortenLöschen
  5. @Graphology
    Mir gefällt er auch recht gut, aber ich bin noch unschlüssig was meinen Look angeht

    @Katharina
    Oh Fifties Style klingt auch toll und da würd mich dann ein Foto vom Gesamtlook interessieren. Ich bewundere immer solche Looks, die gefallen mir total

    AntwortenLöschen