Sonntag, 19. Dezember 2010

P2 snow Glam snowlike Highlighter "arctic white"

Vor knapp zwei Wochen habe ich euch den P2 snow Glamd snowlike Highlighter in einem Haul vorgestellt und seitdem ausgiebig getestet. Bezahlt habe ich für das gute Stück 3,75 € und meiner Meinung nach ist er jeden Cent wert. Ich bin verliebt in den schönen Glow auf meinen Wangen.





Der Highlighter hat einen ganz dezenten und feinen Schimmer, aber nicht so groben Glitter wie man ihn von manch anderen Highlightern kennt. Hier fällt mir z.B. spontan der Artdeco Glam Highlighter ein, der an sich eigentlich ein tolles Produkt ist. Nur leider ist er mit groben Glitzerpartikeln durchzogen, die nicht nur als Sprühschicht auf dem Produkt liegen. Und diese groben Glitzerpartkel rieseln dann im Laufe des Tages quer übers Gesicht.

Der snowlike Highlighter zaubert nur einen schönen Glow ins Gesicht und hält den ganzen Tag. Am liebsten trage ich ihn mit dem Sigma Small Contour - F05 auf.





Tragebild






Für alle die noch einen schönen Highlighter suchen, kann ich den "arctic white" aus der snow Glam nur empfehlen.
Oder habt ihr den Highlighter bereits gekauft? Seid ihr auch so zufrieden damit oder gefällt er euch überhaupt nicht?

Kommentare:

  1. würd auch gern was aus der Snow Glam LE haben, aber bei uns haben nur wenige Filialen den Aufsteller und die, die ihn haben, sind total leer.. :(

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte die LE leider auch nicht finden :(

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt superschön aus! Aber bei uns gibt´s den sicher nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. bin immer noch am ringen mit mir selbst ob ich ihn holen soll, aber ich hab schon 3 oder 4. aber ich ärger mich bestimmt wenn es ihn nicht mehr gibt...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @JayJay
    Oh das ist aber richtig schade, denn die Sachen sind soooo schön.
    Aber ich musste auch ein paar Dm Märkte abklappern und eine Freundin als Personal Shopperin bitten, damit ich die Sachen letztendlich alle bekomme.

    @LilyDale
    Vlt hast du ja noch Glück und du findest sie noch irgendwo.

    @Erdbeerelfe
    Der ist auch super schön und damit habe ich eigentlich noch nicht einmal gerechnet. Ich habe bevor ich ihn live gesehen habe mit groben Glitzerpartikeln gerechnet, aber ich bin positiv überrascht.

    @Bapho
    Ich hab auch schon den ein oder anderen Highlighter, aber dieser hat mich im Laden so angelacht. Da konnte ich nicht nein sagen und ich bereue den Kauf auch kein Stück.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt schön aus, schade, dass es die LE in Wien nicht gibt :( Wir bekommen immer nur jede zweite, find das voll blöd! Hauptsache, die Produkte werden in Ö hergestellt..

    AntwortenLöschen