Donnerstag, 16. Dezember 2010

kleiner Raubzug

Ich war mal wieder in der Drogerie meines Vertrauens und hab mir ein paar Dinge gegönnt, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe.



Die beiden MNY Lidschatten haben mich schon damals angelacht, als die Le noch aktuell war. Allerdings sind beide Lidschatten farblich nicht so mein Beuteschema, also hab ich gewartet bis sie in die Goodbye Kiste kommen und habe dann für 1€ zugeschlagen.

Und bei der P2 snow glam Le habe ich ja bisher nur abgegraste Le Aufsteller vorgefunden. Daher war ich ganz glücklich in einem Dm noch einen relativ gut bestückten Aufsteller zu finden.
Dann hab ich mir endlich den blush und das all over shimmer fluid mitgenommen.


Kommentare:

  1. Schöne farben, der Blush interessiert mich ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß, Du warst heute wieder im DM? ;)
    Naja, Du weißt ja, die zwei P2 Produkte gehören nicht zu meinen Highlights.

    AntwortenLöschen
  3. Achso, aber bin mal gespannt, was Du dazu sagst. Vielleicht kann ich noch was abgucken!

    AntwortenLöschen
  4. @Hana
    Der blush ist toll, der hat so eine schöne Farbe. Ich liebe ihn jetzt schon

    @Tiffy
    Nein ich doch nich *grins* War quasi Belohnung für nen blöden Tag mit schlechter Laune

    AntwortenLöschen
  5. schöner Haul! die Lidschattenfarben sind schön :)

    AntwortenLöschen