Sonntag, 19. Dezember 2010

P2 snow glam Teil 3

Kennt das eigentlich noch irgendwer, ihr wollt erst gar nichts von einer Le haben, weil euch die Pressefotos nicht zusagen und dann schlagt ihr hemmungslos zu?
Die P2 snow Glam Le gehörte bei mir auch definitiv in diese Kategorie. Und nun kommt schon der dritte Post über meine Einkäufe aus der Le.
Ich glaube ich sollte im Vorfeld einfach gar nicht erst sagen ich möchte nichts haben, denn das klappt dann meist eh nicht.
Zusätzlich wurde ich noch von einem Lack Tragebild angefixt und da war es um mich geschehen. Da mein Stamm Dm und auch so ziemlich alle in meiner Nähe bei den Lacken nichts mehr vorzuweisen hatten, hat sich meine liebe Freundin Linda als Personal Shopperin zur Verfügung gestellt und ihre zwei Dm's abgeklappert.
Und wie ihr in diesem Post sehen könnt, ist sie fündig geworden. Vielen lieben Dank nochmal an dich Süße.
Ich freu mir nen Keks.


010 snow white

020 rose red

030 glitter grey

Kommentare:

  1. Ich hab leider nur noch den roten Lack bekommen, sonst hätte ich wohl auch alle mit genommen ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Bapho
    Ich habe in meinem Stamm Dm leider keinen der Lacke bekommen und meine Freundin musste auch zwei Fillialen abklappern um sie für mich zu erbeuten.

    AntwortenLöschen