Montag, 6. Dezember 2010

Essence trend edition fairytale

Ich hätte vielleicht nicht sagen sollen, von der fairytale Le brauch ich nichts. Denn dann brauch bzw. kauf ich ganz sicher was. So auch diesmal geschehen, aber ich stand vor einem relativ abgegrasten Le Aufsteller und konnte daher nicht viel mitnehmen.

  • fairytale l/g 02 once upon a time
  • fairytale n/p 02 pixie dust
  • fairytale n/p 03 once upon a time
  • fairytale n/p 04 humpty dumpty 
l/g 02 "Once upon a time"

Von all den gekauften Sachen gefallen mir der rote Gloss und der rote Lack am Besten. Momentan bin ich eh begeistert von rot, liegt wohl an Weihnachten. Für mich gehört die Farbe rot irgendwie zu Weihnachten.

Habt ihr euch auch was von der Le gekauft? Wenn ja was? Und wie zufrieden seid ihr mit den Sachen oder findet ihr sie nicht so besonders?

Kommentare:

  1. schöne Ausbeute - den roten Lack habe ich auch, der wird mein Festtagslack ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute;).
    Ich hab mir alles außer den Eyelinern und den Lacken aus der LE gekauft *schäm*.

    Würd mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.

    LG CLaudia
    http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Evtl. ... ganz evtl. wird der rote Lack noch in meinen Bestand übergehen (sollte er nicht ausverkauft sein) :)

    AntwortenLöschen
  4. @Hana
    Ich glaub der wird auch mein Weihnachtslack :-) und mom bin ich eh total auf dem rot Trip.

    @Prinzesschen
    Oh alles ausser den Eyelinern und Lacken :-o
    Ich hab nur die Lacke und den roten Gloss gesehen,sonst war die Le leergefegt
    Und deinen Blog schau ich mir auch mal genauer an

    @LPunkt
    Dann bin ich mal sehr gespannt, ob der Lack auch noch den Weg in deine Sammlung findet

    AntwortenLöschen