Montag, 27. Dezember 2010

Mac A Tartan Tale Colour Collection

Die komplette Holiday Kollektion von Mac hat mich dieses Jahr irgendwie kalt gelassen und ich habe mir nichts davon gekauft.
Als ich neulich mit meiner Freundin bei Mac war, ist mir allerdings der Lidschatten "A wish come true" aufgefallen.










Der Lidschatten könnte für mich ein würdiger Ersatz für den Lidschatten von L'Oreal werden, der leider aus dem Sortiment genommen wurde.
Und bis ich den aufgebraucht habe, hab ich vlt noch einen gefunden, der dem ähnlich sieht. Dann geht die Suche weiter

Kommentare:

  1. Die Farbe an sich ist wirklich hübsch ^^

    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lidschatten!! Ich habe die grüne Version davon und benutze den richtig gerne!
    VIel Spaß damit!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Schau mal bei mir vorbei! Hab eine Überraschung für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ja der gefällt mir auch gut. ich glaube ich habe die L'oreal Version daheim, die du vermutlich auch meinst.

    AntwortenLöschen
  5. @Hana
    Ja die Farbe is sooooooooo hübsch, aber ich mag eh alles was in die Richtung geht

    @Mareike
    Grün ist leider nich so ganz meine Farbe, aber ich bewundere grüne Looks immer an anderen. Mir steht grün irgendwie nich so, auch wenn der grüne schön aussah

    @Tiffy
    Vielen Dank an dich. Hab mir den Award schon abgeholt :-)

    @Verena
    Danke

    @Katharina
    Meinst du den beige rose von L'Oreal? Wenn ja dann meinen wir den gleichen.

    AntwortenLöschen