Freitag, 17. Dezember 2010

Winter wonderland

Heute mal ein Post der ganz anderen Art. Nun ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten und Frau Holle fährt alle Geschütze auf. Wenn das Wetter so bleibt, haben wir weiße Weihnachten. *freu*
Hier mal ein Blick vom Balkon aus in den Garten. Sieht das nicht einfach nur schön aus, vor allem wenn man nicht unbedingt das Haus verlassen muss.


Kommentare:

  1. Ja so sieht es bei uns auch aus! Nur dass es seit 24h schneit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne fotos ^^

    Liebe Grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. @Bapho
    Ps das Foto ist von gestern ;-) heute is es noch mehr Schnee und es hört auch nich auf zu schneien. Frau Holle is schon wieder am Werk

    @Hana
    Vielen Dank, ich wünsch dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sieht es genauso aus. 10-15 cm Schnee.
    Hoffe es hält bis Weihnachten.

    AntwortenLöschen